Langeweile ...

::Drago:: said:
Vor allem Counter Strike... boah, wie schlecht ist das denn. Also da fang' ich lieber freiwillig mit stricken an. lol
nur weil du immer verloren hast *duck* ^^

Was??? lol
Ne, du. meist hab' ich zwar gewonnen, aber die Animation, Grafik und die Maps sind so unter aller Kanone... diese games sind in etwa genau so ein Fehlgriff wie World of Warcraft mit dieser farbenfrohen viel zu bunt geratenen Kindergrafik. XD

Also meiner Ansicht nach ist CS genau das Richtige, um sich zu langweilen. ^^
Oder ihr macht einfach so weiter. Ist ja schließlich Geschmackssache. :)

stefros said:
Dragomir hat Recht !!!

sind die WoW-Server down greift einfach zu einem guten Buch !!!
muhahaha der witz is geil , des notier ich mir ma gleich :D

Also wenn dieses Urteil Ironie beinhaltet/beinhalten sollte sag' ich nur: "PCs aus und lernen ihr Schulsystemverweigerer!" lol

[Adult]An alle, die bereits die Schule verlassen haben und sich mit dem Berufsleben herumschlagen, können diese Nachricht getrost ignorieren. [/Adult] ^^

Gut ich dacht schon ich muss so kurz vor der Spam-WM meinen Pc ausschalten .lol

::Drago:: said:
Was??? lol
Ne, du. meist hab' ich zwar gewonnen, aber die Animation, Grafik und die Maps sind so unter aller Kanone... diese games sind in etwa genau so ein Fehlgriff wie World of Warcraft mit dieser farbenfrohen viel zu bunt geratenen Kindergrafik. XD

Also meiner Ansicht nach ist CS genau das Richtige, um sich zu langweilen. ^^
Oder ihr macht einfach so weiter. Ist ja schließlich Geschmackssache. :)
Eben so schlecht, dass es mehr gezockt wird als alles andere (ok, Starcraft in Korea is ne Ausnahme aber die habn auch nen Schaden.
Soviel zu deiner Urteilsfähigkeit :D

Äh, das Game ist simpel, das mag sein, aber genau das macht es auch aus. War bei ra2 genau so...

Und die Deutschen ham kein Schaden oder was .lol

@ blackcool:
Dann müssten ja games wie "Ice Climbers" und "Excite Bike" wieder total in Mode sein.
Na, ja... *Schlussstrich*

Mich langweilen diese Games nur noch. :o

*Reisverschluss*
---

Vor allem, da man damals immer das Level selbst aussuchen konnte und nicht von 1-99 durchlamen musste. :)

Back