lange Ladezeiten

Reaction score
0
Hi Leute,

mein Problem: Hab ja früher auch ein bisschen TW gezockt, schön locker auf Mittel und das ist auch flüssig gelaufen.

Jetzt mit Kanes Wrath spiel ich auch wieder auf Mittel, es geht unter dem Spiel auch flüssig, aber: ich habe extrem lange Ladezeiten. Habe auch schon versucht die Grafik auf Niedrig zu stellen, aber auch das zeigt keine Erfolge.

Mir ist das ehrlich gesagt ein Rätsel, denn in TW hat es bei weitem nicht so lange gedauert.

Weiß da jemand woran das liegen könnte?

MfG: Knasi

es liegt insgesammt an kw liegt nich am pc
das passiert auch bei anderen addons wie bei supreme commander da lastet das spiel den pc viel mehr aus

am spiel wurde halt auch so manches geändert so dass es mehr laden muss

Ich hatte das Problem anfangs auch aber seit ich die Kampagne gespielt habe irgendwie nicht mehr... Könnte aber auch sein das ich noch eine Feinheiten im NVidia Control Panel eingestellt habe ;)

Hi Leute,

mein Problem: Hab ja früher auch ein bisschen TW gezockt, schön locker auf Mittel und das ist auch flüssig gelaufen.

Jetzt mit Kanes Wrath spiel ich auch wieder auf Mittel, es geht unter dem Spiel auch flüssig, aber: ich habe extrem lange Ladezeiten. Habe auch schon versucht die Grafik auf Niedrig zu stellen, aber auch das zeigt keine Erfolge.

Mir ist das ehrlich gesagt ein Rätsel, denn in TW hat es bei weitem nicht so lange gedauert.

Weiß da jemand woran das liegen könnte?

MfG: Knasi

bei mir auch!

Is bei mir auch so ... hab aber auch nur 512mb ram

In TW sauste der Balken durch .. in KW läd n MP-Match ca. ne Minute lang ^^

Aber kann es wirklich sein dass es wegen den paar neuen Einheiten und Fähigkeiten gleich um so viel länger lädt?

wahrscheinlich müssten die nur ein bisschen die performance patchen,
und schon wären die ladezeiten wieder wie bei TW...

kein plan warum das von TW zu KW so ein großer unterschied ist.

Beim ersten start läd das Spiel am längsten.
Beim 2. Start läd es in 2 sec durch!!

Ich habe meine Ramms auf 461 Mhz gestellt und die CPU läuft auf 3,7 Ghz!! -- so klappts auch mit dem laden^^

Schaut mal ob ihr im bios auch ein wenig einstellen könnt.

Erkundigt euch aber zuerst auf www.ocinside.de - Ein Übertaktungsforum mit Workshop usw...

Back