- Reaction score
- 0
Leute, mir ist grad irgendwie langweilig... deshalb beschäftige ich mich gerade mit meiner Haarpracht bzw. meiner Frisur.
Ich hab ungefähr schulterlange Haare, allerdings das Problem, dass die Haare an der Stirn nicht lang genug sind, um sie in einem Pferdeschwanz zusammenzubinden... jedenfalls nicht dauerhaft.
Daher habe ich momentan 3 Frisuren zwischen denen ich hin und her wechsle.
1) Offen; der Klassiker
; Hab ich meist in der Schule und auch wenn ich mit Kollegen unterwegs bin; eigentlich angenehm, aber jetzt wenn's immer so heiß ist, stört's etwas... auch beim Schlafen find ich's unpraktisch
2) Pferdeschwanz; sehr komfortabel, trag ich fast immer zu Hause; sehr komfortabel, allerdings das Manko mit den Stirnhaaren, die nach ner Zeit in Stränen vorm Gesicht hängen... mag am ein oder anderen einen oder anderen sexy wirken... aber nicht an mir, mich stört's
3) So ne Mischung aus 1) und 2); sowas wie ein "Halb-Pferdeschwanz", praktisch die "oberen" Haare (alles ab Augenhöhe aufwärts) in einem Pferdeschwanz zusammengebunden, der Rest offen... so ähnlich wie die Frisuren von einigen Elben bei Herr der Ringe
; ist eine Alternative zu 1) beim Ausgehen und zu 2) zu Hause, sehr komfortabel und auch wind- und wetterfest, hab ich auch beim Schlafen, Nachteile... eigentlich keine, außer dass eine Frisur halt auf Dauer langweilig wird und vielleicht dass einen die Sonne viel mehr blendet, als wenn man die Haare offen trägt. 
So, jetzt woltl ich mal wissen wer hier noch lange Haare hat und wie er/sie sie trägt.
P.S.: Ich weiß, doofer Thread irgendwie, aber hey... jetzt grad bewegt mich dieses Thema ungemein.

Ich hab ungefähr schulterlange Haare, allerdings das Problem, dass die Haare an der Stirn nicht lang genug sind, um sie in einem Pferdeschwanz zusammenzubinden... jedenfalls nicht dauerhaft.
Daher habe ich momentan 3 Frisuren zwischen denen ich hin und her wechsle.
1) Offen; der Klassiker
; Hab ich meist in der Schule und auch wenn ich mit Kollegen unterwegs bin; eigentlich angenehm, aber jetzt wenn's immer so heiß ist, stört's etwas... auch beim Schlafen find ich's unpraktisch2) Pferdeschwanz; sehr komfortabel, trag ich fast immer zu Hause; sehr komfortabel, allerdings das Manko mit den Stirnhaaren, die nach ner Zeit in Stränen vorm Gesicht hängen... mag am ein oder anderen einen oder anderen sexy wirken... aber nicht an mir, mich stört's

3) So ne Mischung aus 1) und 2); sowas wie ein "Halb-Pferdeschwanz", praktisch die "oberen" Haare (alles ab Augenhöhe aufwärts) in einem Pferdeschwanz zusammengebunden, der Rest offen... so ähnlich wie die Frisuren von einigen Elben bei Herr der Ringe
; ist eine Alternative zu 1) beim Ausgehen und zu 2) zu Hause, sehr komfortabel und auch wind- und wetterfest, hab ich auch beim Schlafen, Nachteile... eigentlich keine, außer dass eine Frisur halt auf Dauer langweilig wird und vielleicht dass einen die Sonne viel mehr blendet, als wenn man die Haare offen trägt. 
So, jetzt woltl ich mal wissen wer hier noch lange Haare hat und wie er/sie sie trägt.

P.S.: Ich weiß, doofer Thread irgendwie, aber hey... jetzt grad bewegt mich dieses Thema ungemein.

Last edited: