Landing Page Update auf commandandconquer.com

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,075
Reaction score
372
Auf der offiziellen Command & Conquer Seite gibt es einige neue Landingpages zu bewundern. Hab sie mal gespeichert ;) Viel Spaß!

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg
 
Hm EU hat noch 12 Mitgliedsstaaten, interessant :D
(Wetten 90% wissen nicht auf was ich anspiele^^)
 
anspielung dadrauf das 15 von den mitgliedsstaaten rausgeflogen sind weil sie Pleite waren oder was ?
 
Kommt der Sache schon recht nahe, aber immer noch falsch^^
 
Kommt der Sache schon recht nahe, aber immer noch falsch^^

hmm derzeit fällt mir nichts anderes ein aber ich finds schon raus wodrauf du anspielen willst :P Die anderen Leute haben auch noch nee Chance ;)
Zu den Bildern muss ich übrigens sagen das ich die ziemlich hässlich finde :P
 
Ich denke mal da sollte dann immer irgendein Random Zitat stehen ^^

@Lunak: spucks halt aus oder hör auf zu nerven. Immer dieses kindische "ich weiß was, was ihr nicht wisst, aber ich sags euch nicht nänänä". Obviously hat das EU Logo dort nur 12 Sterne, und ein Stern steht für nen Mitgliedsstaat. Und weiter? Wayne?
 
Das is ne allgemeine Anspielung, nur weil du es nicht verstehst musst du nich gleich diffamierend werden, aber zeigt wunderbar das du in der Schule geschlafen hast als es um die EU ging. Daher spar ich mir weiter darauf einzugehen und lass dich mit deinem Fail so stehen, der ja auch wunderschön die Antwort darauf ist. Btw die EU hat 27 Mitgliedsstaaten, zeitweise 12 Mitgliedsstaaten hatte die EG das war allerdings reiner Zufall :anime
(In der Zahlensymbolik steht 12 für Vollkommenheit, daher die Anzahl der Sterne)
 
An welchen Details der Bilder leitest du ab, dass die EU nur 12 Mitgliedsstaaten hat, wenn die Sterne nicht für die derzeitige Anzahl der Staaten steht? Oder war die Aussage gar nicht auf die Bilder bezogen sondern mal wieder off-topic?

Um mal wieder etwas Sinn ins Thema zu bringen:
An dieser Stelle mal ne Frage an alle: Welchen Stil findet ihr besser? Den Comicstil bei den oberen Bildern oder den realistischen Stil bei den unteren? Die unteren Bilder stammen noch aus nem Fotoshooting für den SP-Part unter Bioware. Vermutlich wird also der obere Stil weitergeführt, macht imo auch mehr Sinn bei dem Spielmodell (Concept Arts für neue Generäle sind einfacher zu erstellen als jedes Mal neue Fotomodells zu besorgen)
 
Die realistischen Bilder > all.
Comiczeichnungen darf ruhig weiterhin RA3 verbreiten.
 
Also die Bilder im Comicstil sehen für mich sogar fast aus wie aus Red Alert 3.
Passt nicht so gut zu Generals finde ich. Daher bevorzuge ich auch die realistischeren Bilder.
 
Back
Top