Lan4U

Reaction score
0
huhu

ähm.. werbung in eigener Sache *reusper*

demnächst gibbs ne Lan-party von mir und es dürfen noch paar kommen *gg*

Also es gibt Platz für 60 Leute, ihr solltet über 16 sein und 5,- € dafür übrig haben. Wir haben grob geschätzt noch so 40 Plätze frei - noch

Das ganze ist in Hessen/Taunus/Glashütten und vom 30.07. - 01.08.04

Bei der Anmeldung müsstet ihr Nick, Name und Alter angeben und ob ihr Fensterplatz wollt..

Sodenn.. haut ma rein..

hier der Link zur Info&Anmeldung

p.s. meckert ja nicht über die beep-seite.. *grrr* was besseres krieg ich net zustande aber es tutet ja auch so seinen zweck..

Last edited:
ist leider zu weit wech....:(( :(( :(( :(( :((

wäre auch nur deshalb gekommen weil du da bist :D

hmm wohne in Kassel :D
also wäre es nicht soweit weg

hmm in den ferien ist es auch weiß noch ned genau muss ma mami fragen wird auch raven shield gezockt?

kenn ich nicht abber wenn es noch welche haben und es ab 16 is - why not?

das is ja mal witzig "Ihr dürft eure Raubkopien zu hause lassen" toll wozu is eine LAN den da? ^^

also so ohne pc wird ich gern kommen , ich denk mal , es macht keinen spass wenn ich euch in ZH abzieh :D , und ausserdem bin ich net der freund von PC durch de Gegend schleppen , aber da ich noch nie auf ner lan war.......wird mich mal das umfeld und so interessieren....wär vielleicht eine interessante erfahrung :D

Original geschrieben von Shadowin
es interessiert eigentlich nicht wer nicht kommt... :o
ich komme nicht

Von mir aus die erste gelbe Karte/Verwarnung wegen Spam im OT @FS.

mfg Robi

Last edited by a moderator:
ey wißt ihr was, ich werde mir auch die größte mühe geben, künftig eure threads zu sabbotieren
lmaa:nono

jan ruhig katja mausi, tala und ich haben schon vorkehrungen getroffen ;)

@topic: wennsch noch 2-3 leute auftreiben kann und (Was viel wichtiger is: da och zeit habe), kimmsch auch Oo

aber sicher ises nich Oo

wees ich erst nächste woche ... oder heut abend, je nachdem °_°

Huh, sagt mal macht ihr das irgendwie offiziell oder warum: es werden des JuSchG wegen nur die 16er Versionen erlaubt

Wir haben einfach alles ab 18 gesetzt und unter 18 nur mit Erlaubnis der Eltern. Wie alt die Teilnehmer dann in Wirklichkeit waren ist nicht mehr aufgefallen ;)

Last edited:
Original geschrieben von baboon
Huh, sagt mal macht ihr das irgendwie offiziell oder warum: es werden des JuSchG wegen nur die 16er Versionen erlaubt

Wir haben einfach alles ab 18 gesetzt und unter 18 nur mit Erlaubnis der Eltern. Wie alt die Teilnehmer dann in Wirklichkeit waren ist nicht mehr aufgefallen ;)
Hier muss alles nach Gesetz ablaufen.
Nee ich finds au bissel lächerlih ist doch kack egal wie alt die sind Hauptsache zockn und kleine Kinder kann man eh wieder rauswerfen :D

baboon, alles wo du irgendwo öffentlich leute einlädst ist offiziell - auch wenn man im forum postet... und das was ihr da macht mit ab 18 und dadrunter mit erlaubnis.. löl genau DAS is eine ab-16 lan. Ihr steht quasi mit einem bein im gefängnis, abgesehn davon dass es ein unding ist dass minderjährige auf minderjährige aufpassen (du hast nicht zufällig einen bundesweit anerkannten teamerschein??) Unser Verein und seine Aktionen stehen dauernd in der Öffentlichkeit und werden somit ständig beobachtet, wenn wir illegale Dinger drehen sind wir schnell weg vom fenster.

Mega: halt einfach mal deine volraute gusche, wenn du keine ahnung hast. kannst du eigentlich auch mal was anderes als Käse posten? Lächerlich bist nur du. halt bloß die füße still

Original geschrieben von Shadowin

Mega: halt einfach mal deine volraute gusche, wenn du keine ahnung hast. kannst du eigentlich auch mal was anderes als Käse posten? Lächerlich bist nur du. halt bloß die füße still

Ja, Herr Komisar ich bin eben blöd kann auch nichts für ;)

Srx bin schon ganzn Tag dicht :D

@topic: sry katja, auch wenn dus nicht hören willst: aber ich hab doch keine zeit :(

@mega: jetzt reichts mein freund

wir hatten uns bereits einmal unterhalten - wir hatten eine abmachung getroffen

mit deinem letzten post hier wars zuviel

ich werd meinen kollegen bescheid geben und werden wir noch einmal was von dir sehen rappelts im karton ;)

Back