Lan Party & Geburstagsparty beim Tonner :)

Soooo und alles ist auch schon wieder vorbei und Badfliege bekommt seine erste Currywurst, ich hab gelernt bei der Pizzeria bei der wir bestellt haben nie mehr zu bestellen und das Wochenende war einfach nur der Hammer ;D

Bilder werden gewiss in den nächsten Tagen folgen =)

Jungs: War en tolles Wochenende mit vielen Emotionen im Esl-War

Mfg toNn3r

einfach nur geil sag ich ma.... ESL gewonnen was willste denn mehr ja und Napoli mit Zucchini Tomaten und Auberginen!

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder......

huhu ich bin gut angekommen ^^, niels müsste in wenigen minuten auch gesund zu hause ankommen

ich fands weekend auch genial nur der currywurstladen war zu -.-

spritkosten läppische 17 €
luxus essen(wassermelone) und getränkle 140 € :DD

das wars auf jeden fall wert

hatte viel spaß und wär auf jeden fall nochmal motiviert sowas zu machen

ich lad bald fotos hoch,, nochmal dickes danke an tonner und an niels meinen super fahrer :)

mfg fliege

Von Tonners Vater müssen die Bilder mal erst noch aufn PC und Julian und Frank schlafen denke ich .^^

die sind alles auf dem pc :) julians bekomm ich auch dann tue ich die in ne zip und lad die hoch ;)

ich und schlafen? why? bin ich so ein abscheißer wie illu tonner aagi poldi und die anderen komischen leute da? xD
also am ersten tag waren nur niels und hamster extremer als ich und nur weil da nur noch wc3 gezockt wurde was ich nicht so drauf hab. am zweiten tag war klar dass alle beim film einpennen ^^

ich bin noch wach und gut drauf :D

ich lad meine fotos einfach bei imageshack hoch hab schon angefangen und poste die dann hier, dann kann man die in den bericht einbringen?!

aagi pennt denk ich mal auch nach der langen reise, aber unsere rückreise ging so schnell, wir waren noch bei mccaffe :D

mfg fliege

:D Der Frank ist grad bei ICQ mit mir am chatten :D

Du Vogel, ich bin genau gleich wie du pennen gegangen am ersten Tag und außerdem hatte ich nicht so einen Luxus vom Schlafplatz her die Couch war gewiss halb so lang wie ich :D

Als Anhang schonmal 2 Bilder von Franks Handy

Attachments

• DSC00788.JPG
    DSC00788.JPG
    576.3 KB · Views: 32
  • DSC00789.JPG
    DSC00789.JPG
    586.9 KB · Views: 23
Last edited:
boha auf den fotos guck ich so fies weil ich meinen arm so behindert hoch machen musste
illu und tonner sind ziemlich groß :D

du bist aber zwischendurch einmal pennen gegangen am ersten tag, da mussten wir dich zu 4 wecken :DD

außerdem ist mein schlafplatz auch nicht soo geil gewesen, unten im wohnzimmer mit poldi in einem raum wo shisha geraucht wurde und tausend computer noch anwahren, dazu eine katze die laut war und einfach die schlimmste luft die man sich vorstellen kann ^^

seit wann ist man mit 1.88 klein? xD

vor allem mit 16, das sind bestimmt die ungesunden wirkungen von der nähe zur örtlichen brauerei von so einem pissbier xD, wie kann man mit 16 nur so groß sein ojeee

hihi ist aber so ...
selbst tonners vater nahm unser bitburger gerne entgegen mit dem kommentar WOOOW "Weltmeister bier" :DD

Back