LAN - Orbit-Nürnberg

So hab eine Freikarte zur lan bekommen^^ Hab mich neben Waldi gesetzt, also ca 2 plätze links neben dir Dennis xD

mfg,

PaNz3r

Saugeil Jungs :wub
wieso bekommt ihr alle Freikarten -.-
Für das doppel "n" gibts haue .^^

yo ihr gays, da ich ja ah net weit weg wohne, muss ich fragen obs sich das für nen cnc nicht möger wie andi den sternenhimmel lohnt da auch hinzugehn. Also wie schauts aus????
Kann ich da was gewinnen? mit meinen tollen cnc fähigkeiten wird das sicher alles voll easy und so.
Und da godzn kommmt muss ich ja unbedingt da auch hin, aber wird wohl weng eng oder???

Hoffe da wird auch Call of Duty 4 gespielt... na sicher auf so ner großen lan. Mann sieht sich da

yo ihr gays, da ich ja ah net weit weg wohne, muss ich fragen obs sich das für nen cnc nicht möger wie andi den sternenhimmel lohnt da auch hinzugehn. Also wie schauts aus????
Kann ich da was gewinnen? mit meinen tollen cnc fähigkeiten wird das sicher alles voll easy und so.
Und da godzn kommmt muss ich ja unbedingt da auch hin, aber wird wohl weng eng oder???
es hat noch einige Plätze, bei uns im Eck hats noch zwei.

Folgende Turniere werden gespielt: http://www.orbit-nuernberg.de/turnier/?event_id=1

@StarSky:
Also wenn du in die "Pro"-Ecke willst, musste dich sputen. Da ist nicht mehr so viel Platz! :P

zu dir?????? Na würde sagen wir testen das erstmal auf der wcg und dann überleg ich mir das alles nochmal ;)

Also ich sitze in der Reihe B-04 unten :)
Panzer 03 - Dennis kommt auf 05 ^^

Wilko - komm mal Online, verdammt :mad

du sitzt ja 2 Reihen hinter mir ^^

Last edited:
is doch super wenn lans ab 18 sind, wer will schon die ganzen kiddies da haben :-)

ek Skep - die Lan würde mich interessieren^^!! wir sprechen uns noch^^

Jo is schön in der nähe :wub
und wenn der Waldi kommt is es gleich n Grund mehr :wub

Back