lalala hab auch burzeltag

Reaction score
0
damdidam ich weihe eben mein erstes geschenk ein mein logitech mx700 set :) sweet nur vertipp ich mich noch bissi oft zu viele knoepfe hier :)

hab dir ja schon gerade im msn schon alles gute gewünscht aber ...hehe nun kommts :
das*ferari-geschenk* war mir zu wenig für meinen lieben tom :

hier mal was schönes : der neue snowboard-ken...lol viel spaß damit....damits dir im sommer nicht zu heiss wird

:bday :bday :bday :bday :bday :bday

Hu Ha Hu _o_/
alles gute :bday :bday :bday
Habe seid weihnachten die mx700 kabellos optikel, die rul0rt absoulut, die geilste maus auf dem markt. :)

P.s Bin gerade breit wie ein pferd .........

joi thx leute :) und geilomatultrathx ein snowboardken wooooooooooooow hammer :) mein traum wird wahr .. aber wo sind die klamotten zum umziehn ????? wenn der in dem outfit einmal die barbie flachlegt is der anzug doch dreckig also her mit wechselklamotten ;)

tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm alles gute du checker viel spass bei dem was du auch immer machst :D :D :D feier schön mein freund :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday

HUHU jo von mir auch alles Gute....
Hmmm ich hab dir auch allerhand Geschenke mitgebracht also viel Spaß damit.:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :angel :bday :angel :bday :angel :bday :angel :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday
Also Zähne sollte man immer gründlich reinigen usw. also bekommst von mir was für gesundes Lächeln
0999993_terrormed.jpg

Dann noch als Snack für zwischendurch hab ich dir auch was mitgebracht
bierschnitte.jpg

kiffers.gif

Und Schokolade darf natürlich auch ned fehlen :D
0999985_willig.jpg

Oh wenn alle was schenken dann bekommt Tom von mir auch was :)

Und zwar bekommt er einen super sync von mir :p

Attachments

• sync.jpg
    sync.jpg
    13.1 KB · Views: 21
:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday nat. auch von mir. du hast genug bekommen t0m. deswegen gibts nur einen auf die NUSS im nächsten game *:pp

t0nfa:D

wooooooooooooooow :) die willig is genial :) aber auch bierschnitte vom feinsten lass ich mir eben schmecken ... bah at sync nette idee aber nich mein geschmack ;)

hab dir auch schon per msn gratuliert aber hier auch noch mal alles gute (nachträglich ^^)

auf das wir noch lange ein unschalgbares team bilden:bday

Back