- Reaction score
- 136
Hi ho
So hab von Zeit zu Zeit das Problem das manche Streams laggen.
Hab rechts unten das nette Cfoss das mir grafisch anzeigt das bei diesen Phasen einfach keine Daten mehr geladen werden. (Downstream = 0)
Die gehen dann immer wieder auf 17 k hoch der Stream überträgt wieder und dann fällt er wieder ab.
Hab mehrere Streams und eigentlich lagt, wenn einer laggt, immer nur einer (alles verschiedene Internetradiosender)
Wenn z.b. globalbeats lagt und ich auf Technobase wechsle läuft Technobase einwandfrei.
Wenn Technobase lagt ist es der umgekehrte Fall.
Ich versteh das von daher nicht weil ich der einzige bin bei dem dann auf einmal kein Downstream mehr da ist.
Owohl ich die kompletten 45 k der Leitung zur verfügung habe.
Es spinnen alle Player von Win Amp über Real bis zum Microdoof schrott
Lösungsvorschläge?
So hab von Zeit zu Zeit das Problem das manche Streams laggen.
Hab rechts unten das nette Cfoss das mir grafisch anzeigt das bei diesen Phasen einfach keine Daten mehr geladen werden. (Downstream = 0)
Die gehen dann immer wieder auf 17 k hoch der Stream überträgt wieder und dann fällt er wieder ab.
Hab mehrere Streams und eigentlich lagt, wenn einer laggt, immer nur einer (alles verschiedene Internetradiosender)
Wenn z.b. globalbeats lagt und ich auf Technobase wechsle läuft Technobase einwandfrei.
Wenn Technobase lagt ist es der umgekehrte Fall.
Ich versteh das von daher nicht weil ich der einzige bin bei dem dann auf einmal kein Downstream mehr da ist.
Owohl ich die kompletten 45 k der Leitung zur verfügung habe.
Es spinnen alle Player von Win Amp über Real bis zum Microdoof schrott
Lösungsvorschläge?