In nem anderen game würde ich jemanden der alle armys beherrscht zb und oben mithält als den besten bezeichnen. In TW ist es nicht der fall, wenn man net grade von OP army zu OP army nach jedem patch switcht. Deswegen gibts keinen besten und kanns in TW wohl auch net geben, es ist eine mentale sache, da bin ich mir 100% sicher. Einige spieler hatten, wenns wichtig war immer die besten bo's, es gab z.b vor der WCG gdi bos die scrin zu 90% gerockt haben, das wisse nur wenige, leider. Also cnc3 ist leicht zu spielen,, deswegen hängt viel davon ab einfach nur richtig zu bauen und keine groben fehler z u machen.. Gut, die meisten spieler haben kein sonderlich gutes micro und verlieren zb ne einheit mehr wie ich oder andere, aber das ist irrelevant da micro keine besondere rolle spielt.
Ich würde xeon auf jeden fall als einen der richtigen pros einschätzen, denn er beweist durchaus was scrin kann, er ist spielerisch nicht so viel besser wie andere scrins.. ist auch unmöglich, aber er weiss wie man spielt, ist kreativ und schätzt seine gegner hervorragend ein.. das zeichnet gute spieler aus.
Man sollte auch manchmal um mehrere ecken denken und nicht immer dasselbe machen, dann wird man gewinnen den es wird kein bo luck gebe n wenn man wirklich schlau spielt.. auf tournaments bezogen.
Diese fähigkeit besitzen aber nur 1 % von cnc3.
P.s
Ich spiele gegen MrYuRi erm.. 18:00 UHr am freitag... Könnts ja watch0rn.
Sirlunchalot soll auch mald ie genau zeit ihres games posten, würde mich interessieren

.