- Reaction score
- 1
Ich weiss Diese Frage kann offiziell noch nicht beantwortet werden, aber wenn wir alle Ehrlich sind, dann wissen wir das es keine Ladder geben wird.
Nun kommt meine Idee..
Wir könnten eine funktionierende, einfache aber trozdem ansprechende Ladder für Singleplayer und Clan´s machen.
Für das ganze können wir uns ja Zeit lassen, dauert ja noch biss das Game letztendlich released wird.
Aber wenn wir ein halbes Jahr vordem unseren release bekannt geben und fett die Werbetrommel rollen lassen dann werden die meisten Spieler bei uns spielen und es wird ein Zentrum für Spieler geben.
Das wichtigste ist halt das wir das ganze einfach aber trozden ansprechend gestallten.
So sieht vlt. auch EA das es dieses mal mehr Sinn hat?
Was denkt Ihr da drüber?
Denn ich werde das Spiel mit Sicherheit spielen..
Und ich will eine aktive und funktionierende Ladder haben..
Nun kommt meine Idee..
Wir könnten eine funktionierende, einfache aber trozdem ansprechende Ladder für Singleplayer und Clan´s machen.
Für das ganze können wir uns ja Zeit lassen, dauert ja noch biss das Game letztendlich released wird.
Aber wenn wir ein halbes Jahr vordem unseren release bekannt geben und fett die Werbetrommel rollen lassen dann werden die meisten Spieler bei uns spielen und es wird ein Zentrum für Spieler geben.
Das wichtigste ist halt das wir das ganze einfach aber trozden ansprechend gestallten.
So sieht vlt. auch EA das es dieses mal mehr Sinn hat?
Was denkt Ihr da drüber?
Denn ich werde das Spiel mit Sicherheit spielen..
Und ich will eine aktive und funktionierende Ladder haben..