Ladder?

Reaction score
1
Ich weiss Diese Frage kann offiziell noch nicht beantwortet werden, aber wenn wir alle Ehrlich sind, dann wissen wir das es keine Ladder geben wird.
Nun kommt meine Idee..
Wir könnten eine funktionierende, einfache aber trozdem ansprechende Ladder für Singleplayer und Clan´s machen.
Für das ganze können wir uns ja Zeit lassen, dauert ja noch biss das Game letztendlich released wird.
Aber wenn wir ein halbes Jahr vordem unseren release bekannt geben und fett die Werbetrommel rollen lassen dann werden die meisten Spieler bei uns spielen und es wird ein Zentrum für Spieler geben.

Das wichtigste ist halt das wir das ganze einfach aber trozden ansprechend gestallten.
So sieht vlt. auch EA das es dieses mal mehr Sinn hat?

Was denkt Ihr da drüber?
Denn ich werde das Spiel mit Sicherheit spielen..
Und ich will eine aktive und funktionierende Ladder haben..

Was aber machst du, wenn EA diesesmal aber doch eine
Ladder mit einbaut? Am besten noch eine, die viel gespielt
wird:D?

Pech und auf der Ladder spielen, aber wenn EA es "mal" wieder nicht tut, haben wir das grose Los gezogen, weil die meisten erst eine Ladder machen wenn das Spiel da ist, wir aber haben sie schon vordem..
Sprich alle werden erstmal bei uns spielen, wenn diese noch, wie schon gesagt, gut aufgebaut ist spielen diese Spieler auch weiter bei uns.

Anyway - viel Glück und Erfolg dabei, vor allem, wenn EA
tatsächlich wieder die Ladder vergisst;).

Bei Herr der Ringe und Generals ist auch eine Ladder dabei - die Frage wird sein wie gut diese Ladder ist...

Hm, wenn dann würden diese Ladder eh nur leute spielen die hier ausm uf sind. Kannst dich höchstens mit ESL kurzschliesen. Du hast einfach kein Geld für Preise vermute ich mal, was die ladder interesseant machen würde. (und ea wird net immer einen zur verfügung stellen, wenn überhaupt)
Ich finde das das UBZ so wie es ist ziemlich gut! man sollte es beibehalten für Ra3. Vll noch für die zwischenturniere bissl bessere Preise und ne saison so max 3 monate wäre net schlecht. Dazu das script so verbessern, dass man später noch eingreifen kann, also falls wer falsch reportet , dass man das beheben kann.

FiX said:
Bei Herr der Ringe und Generals ist auch eine Ladder dabei - ...

Der ist gut :D Das ding bei Generals Ladder zu nennen erfordert echt mut.

FirstDai said:
Der ist gut :D Das ding bei Generals Ladder zu nennen erfordert echt mut.

Der war gut, ich meinte auch so eine Ladder die spielbar ist, wie zum Beispiel die alte WW Ladder. Sowas konnte man Ladder nennen.
Oder die heutige WC3 Ladder..

oder die xwis ladder ;:) ... öhm andy aber du willst ne ladder machen, hast überhaupt ein plan wie sowas geht??? ich glaube eher nicht :P

Hmm kann bischen coden ausserdem sagte ich nicht das ich das machen will sondern nur das Projekt leiten...

hi,

naja die LOTR Ladder ist ein witz, es wäre besser gewesen EA hätte es so gemacht das man games aufmachen kann und dann bestimmen, obs ein Laddergame ist, gerade in 2vs2 QM ist das glückssache, entweder mein mate quittet oder er spielt noch schlechter als ich ^^ wäre das ein normales 2v2 ladder game könnt ich mit freund zocken so muss ich glück haben das ich mein freund in 2v2 ladder den mal treffe

mfg

TaLLa

Also wenn ihr wirklich einen ladder machen wollt, finde ich den alten WW ladder am besten :)!

na so eine ladder zu coden ist mit sicherheit nicht das schwierigste daran. die frage ist doch, wie kommen die ergebnisse ohne aufwand - am besten automatisch da rein. wenn du da melden musst, kannst du so eine ladder schnell wieder vergessen, weil das auf dauer keinem spaß macht. da kann man ja gleich liga und/oder esl usw. spielen.

der grund für die beliebtheit der ww-ladder war doch, daß sie schnell und vor allem automatisch auf dem neuesten stand war und nicht die preise, die es da zu gewinnen gab.

absolutes bonbon war die clan-ladder, denn da konnteste sowohl 1on1 als auch bis zu 3on3 bei yuri für den clan zoggen und zwar immer dann, wenn du lust hattest und nicht, wenn du dich wochen vorher mit nem gegner verabredet hast.

so etwas kann man in gedanken ja gerne vorbereiten, aber umsetzen kannste das nie ohne hilfe von ea. die wirst du jedoch nicht bekommen. das haben wir bei ccg schon versucht.

cu

Joshix

hi,

jo die CCG bzw HdR ladder ist in etwa 5min hingeklatscht worden, so kann zumindest keiner sagen es gibt keine ladder, ich fands schöner wenn EA endlich mal zu altbewerten zurückgegangen wäre, umso mehr RTS, EA entwickelt umso weiter weg gehn sie vom westwoodsystle, nächstel mal stellt EA nur noch die mittel, ladder muss man dann selbst zusammenbauen ^^

Die HdR-Ladders sind einfach nur alibi-ladders hauptsache es gibt eine, 2vs2 QM ist sowas von blöde, warum keine normale Clanladder verdammt nochmal ???

Back