Ladder Season Power Ranking - Woche 2

motou als bester japan spieler lol^^ dced ständig laggt (kommt ja aus asien) und spielt oft all-in taktiken ---> super spieler^^

Ich krieg echt so ne Wut auf EA
Da spamst du dich Stunden lang nach oben und dann verlierste 3 Automatches in Folge wegen i-welchen abgefuckten Bugs
Einmal kann ich keine Air baun
Im nächsten Spiel schießt mein Tower nicht
Und im 3. kommt die Time-Bomb einfach 10 Sekunden später als ich sie aufgerufen hab

und alle 3 Bugs warn spielentscheidend...

Da spamst du dich Stunden lang nach oben und dann verlierste 3 Automatches in Folge wegen i-welchen abgefuckten Bugs
Und im 3. kommt die Time-Bomb einfach 10 Sekunden später als ich sie aufgerufen hab

Kann ich verstehen, sind mir schon gegen Psycho, showtime und mit der timebomb gegen edliche Spieler passiert, alles spielentscheident...
Echt schade sowas...:(

naja aber anderen spielern wird das auch passieren und so gleicht sich das ja irgendwo ja wieder aus

aber ja bugs saugen schon sehr doll :z

ich würde eher sagen, das es spielerischhe fehler sind..

meistens liegt es am lag, da guckt man dann einfach nochmal.. das is auch nicht zu viel verlangt.

ich würde eher sagen, das es spielerischhe fehler sind..

meistens liegt es am lag, da guckt man dann einfach nochmal.. das is auch nicht zu viel verlangt.

Die meisten Bugs können ja umgangen werde, indem man auf besondere Sachen achtet und sie so vermeidet, aber manche tauchen auch nur einfach so auf...

Ja, heute wieder zwei Spiele verloren, da meine Vindies nicht schießen wollten, ich könnte kotzen...

Hab deswegen mal beinahe wegen Quaker verloren, da er Engi-IFV-Rush gespielt hat und mein Vindi ersma 2 Achten geflogen ist und dann war das AF auch schon weg ^^

passiert wenn das ziel zu nah am af ist..
vll angewöhnen af zu ummauern?

Auf manchen Maps kann man aber keine Mauern baun, da man sonst den PK-Fight verliert :(

passiert wenn das ziel zu nah am af ist..
vll angewöhnen af zu ummauern?

Nein, hatte mal nen Fight auf II, AF war in der hinteren Base, auf dem Kliff standen zwei Hammers und dahinter drei Bullfogs, alle Vindies verloren und er kein hammer, das nenne ich mal Bug.
Ich wüsste persönlich nicht, wie ich das verhindern kann, ist auch nicht die sache des Kunden, sondern Sache des Publishers.
Naja, muss zugeben, dass ich meinen Gegner dann geflamed habe, finde ich auch zurecht, wenn er gg schreibt, und weiß, dass es keines war. :( *schäm*

Back