• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ladder Season 3 Round 1 Qualifiers

Ja, hinten raus wird es etwas eng.

Die freie Zeit bis zur gamescom wird aber unbedingt benötigt, um alles für die Anreise der Finalisten zu organisieren, so dass irgendwo Zeit eingespart werden musste (oder man hätte die Ladderseason früher starten müssen, aber das wäre ja zu einfach gewesen :D).
 
Moment jetzt mal... sobald man unter den ersten 32 ist bekommt man ein Ticket nach Köln oder wie?
 
Eben, ich war verwirrt weil einige sagten "die und die kacken in Köln eh ab"... Ich dachte mir immer "Die kommen doch gar nicht erst nach Köln?!"...
 
Dann müssen sich alle deutschen Teilnehmer anstrengen, damit in KW und RA3 die Finalisten aus Deutschland kommen. Damit tut ihr EA einen großen gefallen und spart denen etwas "Spielerversand" :D
 
ich bin gespannt obs bei der organisation der finals irgendwelche probleme gibt.

man bemerkt so viele fehler was die ladderseason angeht, da würde mich sowas net wundern.

das benötigte geld für die anreise z.b muss man auf jeden fall vorher erhalten..
 
das dürfte für 2 Personen net ganz so schwer zu organisieren sein , also das mit dem Geld !
Auf den Rest bin ich auch gespannt , auch wenn ich net dabei sein kann !
 
wenn z.b. khufu ne flugticket hin und zurück bekommen sollte wäre ich stark dafür das ein evt. dt. spieler ne schönen leihwagen für das We bekommt........hab da an nen x6 gedacht, s-klasse geht auch immer ;)
 
hoffentlich kommst du nicht dazu, dann haben wir noch einen whiner extra

Jetzt weiss ich wieder, warum selbst so einer wie ich den Gummibär vermisst habe :) Da macht das UF lesen, doch gleich doppelt Spass :P
 
wenn z.b. khufu ne flugticket hin und zurück bekommen sollte wäre ich stark dafür das ein evt. dt. spieler ne schönen leihwagen für das We bekommt........hab da an nen x6 gedacht, s-klasse geht auch immer ;)

und der weihnachtsmann is das der faher,ja ?:D:D
 
s-klasse ist ja nicht unbedingt was besonderes, aber geil zu fahren sind die schon ^^-

naja stimmt schon, wenn sich deutsche qualifizieren spart EA doch sehr viel ein.. mal schaun.
 
Back
Top Bottom