Lacuna Coil - Karmacode

Reaction score
0
Super Band. Super Album

Irgendwo angesiedelt zwischen Nightwish und In Flames.

Lohnt sich auf jedenfall mal reinzuhören. Auch für jene, die nicht der Metal-Spezies angehören.

Man ich will mir schon seit Ewigkeiten mal mehr von denen anhören.

Kenne bisher nur vll. zwei Songs (u.a. To live is to hide -> der ist der Hammer!).
Werden die jetzt eigentlich schon auf MTV gespielt?
Aber gut dass du mich dran erinnerst.

Lacuna Coil. Eine gute, italienische metallicband

Kopiert von Metal1.info

LACUNA COIL können mit ihrem neuen Album "Karmacode" weltweit Erfolge verbuchen. Folgende Chartplatzierungen konnte die Scheibe erreichen:

Italy: #17
Greece: #21
USA: #28
Finland: #40
Germany: #43
UK: #47
Austria: #52
France: #54
Canada: #72

Denke schon, dass die auf MTV auch gespielt werden. Evanescence ham sie ja auch gespielt :)

ich find die band auch kuhl, hab gehört die spielen anfang november oda so in Wien :D
würd ich mir gern anguggen, ich hoffe die info die mir da gegeben wurde is auch korrekt

Falling Again is einer von meinen favourites, hab leider nicht viel von denen ^^

Lacuna Coil find ich jetzt net so toll in dem Genre. Da hör ich lieber Epica, Silentium oder Avrigus.

Also meiner Meinung nach haben die mit Epica und Nightwish auch net viel am Hut... lacuna Coil ist mehr so Seichtmetal wie z.b. Lullacry oder äh... keine Ahnung Beseech.

Abyssaria fetzt totalo sag ich euch.

Such mal auf mp3.de nach denen oder geh auffe Homepage. Die haben da ein paar Songs zum Runterladen (legal und kostenlos) und ich find die lohnen sich schon...

Back