lacoste

Status
Not open for further replies.
lebenslanger cnc bann WOOOOOOOW scheiße ..... der bann ist ok die anderen warens ned :)
CovenanT-(Rus) DC NOOB........... BIKE LOOOOOSSSEEERRRRR .....NTO NOOB MEMBER

und ganz bannen kannst mich ned habe da noch andere keys oder andere spielernamen ,sag mal seraph bock mal kw zu gammeln bräuchte ein paar freewins so am donnerstag ab 14uhr hätte ich zeit xD

Jan schöne grüße von Crazy :)

Shelle von crazy soll ich dir sagen HALTS MAUL

Rove zu dir auch HALTS MAUL von crazy

Und zu seraph bei bann gibt ein gratis key von crazy der sich die im shop holt :)

welchen cnc meinst du alles was nach kw gekommen ist kanns sich EA behalten oder denkst du das cnc4 der renner wird und sich lohnt zu spielen ? obwohl kw ja auch sehr verbuggt ist ... also seraph mach mir den gefallen und kick mich :):)

aber schön das du pisser alles weißt was auch davor war oder hast jetzt nur den screen gesehen ?

Jan schöne grüße von Crazy :)

Shelle von crazy soll ich dir sagen HALTS MAUL

Rove zu dir auch HALTS MAUL von crazy

Und zu seraph bei bann gibt ein gratis key von crazy der sich die im shop holt :)

:gelb zum einen wegen Flame und zum anderen dafür, dass du für gesperrte User postest (welches ebenfalls nur Flame beinhaltet).

wie alt ist der typ? der is doch dumm oO ,)

Unabhängig vom Empfänger dieser Beleidigung und deren Wahrheitsgehalt, sowas ist nicht erwünscht. Von daher muss ich dir jetzt eine Verwarnung geben.

Edit:

Thread :closed

Status
Not open for further replies.
Back