weil langsam wirds lächerlich...biene cheatet, text cheatet...hm naja recon vielleicht irgendwann mal ja, aba map revealer glaub ich wohl kaum
Ich mach netmal recon,weil ich es noch netmal habe! Aber strohkopf meinte ich solls mir zulegen,falls mal einer mit tibschweinen kommt...naja da hatt er vieleicht recht...aber bisher hab ich netmal recon...aber ich hab ja immer m8,da ich so gut wie nie 1vs1 spiele...also brauch ich auch kein recon..hihi
zum thema l3owolf was ja eigentlich hier der schwerpunkt sein sollte..king und bigal gamen gegen die..sicherer win..dann kommt immer wieder d/c von beo...irgendwann kommt king auf cancel,weil er kurz bevor d/c-fenster kam carry auf disr setzen wollte..und genau da kam cancel hin..naja er war raus..und ka was dann war,aber die haben jetzt die points..hm... meine m8s wollten freewin.. bekamen aber keinen.das der erste teil
der zweite
king und ich gamen gegen gegen d_day...auf ff..ich br mein m8 lm dir bl und tr...ich kill zu begin tr warf und ne reff mit 2disrn..er hatte zwar schon emp..schoss auch aber disrs waren schon am schiessen..also reff und warf weg...mein m8 killt mit mk noch mcv und ich später mit bomber port
er also noch ne reff hand emp und kraftwerk..vieleicht noch radar ka..hab ja net alles gesehen..bl killt mich nach und nach komplett...mit disr mk und bomber...mein m8 killt bl mcv..und baute auf bomber..er hatte ca 8 oder so und dann recon...gut,die warens net...losen konnten sie ja nimmer ich war ja tot...aber mein m8 8bombers,tr noch 4oder 5buildings und bl netmal mcv...naja..ich wurde jedenfalls als reconner beschimpft und solle freewin geben...hab ich auch gemacht..obwohl ich das freewin game gewonnen hatte *g* aber egal...ich spreche beo auf das andere game an..wo er d/c..ich meinte ich hab freewin gegeben,wie es mit ihm aussieht...darauf meint er nur..die hatten bei freewin nur +28 bekommen..wenn sie mir freewin geben würden wir mehr bekommen..weil sie besseren rang.

...
gute ausrede...aber beo,wie siehts jetzt aus? jetzt wir besseren rang..bekomme ich jetzt freewin? denn,in dem game,dass ihr verloren hattet habr ihr sogar auch noch points bekommen..also die 28 von meinem freewin,der netmal nötig war und von dem verloren habt ihr durch dein d/c noch +30...das macht +58...hm ich glaube soviel bekomme ich von euch net wenn du mir freewin gibst,oder? MFG biene