l2ispinos

Status
Not open for further replies.
naja ich ess net über tastatur , lol ich hab immer nen teller da

Tuc vom Tellor igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die muss man direct aus der Packung essen wtf , und bei mir rollen die Krümel da nur rein die Schlingel !

naja jeder machts wie er willl, außerdem war das mit dem teller nicht für tuc gemeint sondern für alles ...kuchen etc.

rzofl ja klar für das schon nen Tellor nur für Süßigkeiten nicht !

Btw : Silent : Schreib mal ne mail an onkel benz , auf der Packung steht ja tatsächlich noch Rispinos drauf , die sollen dass mal in l2ispinos umbennen , sieht ja newbish aus hehe

Yep stimmt , dann kaufen den shit auch mehr Leute und ihr Image steigt und steigt omg

Oder fet ... aber dnn kann man ja STROBBY - der fett binder aus ihrere Apotheke ! benutzen

dann wird man dünn und frisst wieder dicke sachen dann wird man dick und nimmt wieder schlankheitsmittel dann wird man dünn und frisst wieder dicke sachen dann wird man dick und nimmt wieder schlankheitsmittel dann wird man dünn und frisst wieder dicke sachen dann wird man dick und nimmt wieder schlankheitsmittel dann wird man dünn und frisst wieder dicke sachen dann wird man dick und nimmt wieder schlankheitsmittel
und so weiter

Hmmm interessante Theore , müssten wir mal überprüfen !

Patrick , hol dir Schlankheitsbinder !!!!!!!

K Dann iss erstmal ordentlich fett , am besten starte nen fressflash !

Kannst auch l2ispinos essen , aber nur zwischendurch , und schalt dabei schnitzelsau.mp3 an gogogo
:stan

Status
Not open for further replies.
Back