KW Woche 10 - Redscorpion (Nod) vs Optik (Gdi)

Verstehe deinen Letzten Satz net Alias.

Aber danke für die micro komplimente.

da gabs ne situation als du noch troopers gepumpt hast um sie in die flieger zu setzn.nur es waren keine flieger da ---> sie waren den venoms schutzlos ausgeliefert

Tja, selbstverteidigung wäre net schlecht.

Die sollen auch mal was machen schließlich war ich beschäftigt, kann ja net sein, dass ich alles selber machen muss :D.

ganz genau! die hätten sich nur mal en paar raketenwerfer besorgen müssen und schon wären die venoms down gewesen!:D

Verstehe deinen Letzten Satz net Alias.

Aber danke für die micro komplimente.

Ich mein die ca 5 Zonetroopers, die von den Venoms zerlasert wurden :D
Edit: Jo, meine Vorgänger habns scho geschrieben ;)

War ich da noch am Telefon?^^

Ich hab davon gar keine ahnung, aber kk. Jeder Mensch macht mal 1-2 Fehler selbst wenn ich mit meinen ZHHH's auf wickedsick und multikill war :P.

OH GOTT Optik hat einen fehler gemacht das ist ja schrecklich :rofl

Ne, des war doch bloß ne ironische Randbemerkung, genau wie deine ^^

geiles spiel... da sind viele scorps draufgegangen, immer ein push und back mit Zonehammers und Pitbulls, einfach genial

+1 ROTW für optik^ und Drake86, Glückwunsch!

haha extrem geiles Zonehammer und Pitbull micro!
hat mich voll an nen USA vs CHINA match in ZH erninnert xD

Danke, danke, ich hab nachdem ich das Spiel schon für fast verloren gehalten hab versucht etwas innovatives zu machen, dass mich aus meiner schlechten Lage holt.
Hat glücklicherweise sehr gut geklappt :).
Danke an alle die für mich gevotet haben und mein mittleid den kontrahenten. :P

Mich hätte echt interessiert ob er mit stanks rangekommen wäre.
die Zonehammers haben nämlich ne brutale range und kombiniert mit den Pitbulls - wer weiß wer weiß^^

Ab Veteran Status hätte er immer 3 Stück gebraucht um mich down zu bekommen.
2 Gehen sofort down und für den dritten haben meine ZoneHammer keinen Schuss mehrübrig und ich verliere einen.

Sehr kostspielig Zonerhammer 2800$ und 1800$ obwohl meine Elite sind....

Das Rangsystem ist halt scheiße.

der nod player hadd wohl noch nie was von stealth tanks gehört ... damit hätte er dich auseinander nehmen bzw. zumindest das leben sehr schwer machen können

hallo an alle forenuser,
hab grade KW gestartet und mich erstam über den patch gefreut den ich dann auch sofort installiert hab. wollt dann erstmal euer replay da kukn jedoch ist das nach dem installieren des patches nicht merh möglich gewesen. gibt es da ne möglichkeit wie ich alte replays trotzdem kuken kann oder muss ich cnc3 neu installieren?
mfg Bladi

Back