KW Replaythread und Diskussion

SChande über mich ... ich gelobe Besserung ^^

Aber das rep is wirklich lool (auf meiner Seite natürlich) :D

müssen wa mal clanintern über deine schanden diskutieren, das wird langsam echt zu viel mit dir...:p

guck mir das replay mal an wenn die zeit da is Moorchen5;)

Ick hab ja gesagt du sollst aufgeben aber neeeeiiiiin. du musst ja unbedingt gewinnen :D

hättest du nich das erste game mit mein acc verkackt, hätte ick jetzt 100% WIN... aber nee du lässt dich ja von son nub bashen, und das mit mein acc:p

aber gg maico wahr ganz ok, fürn nich aktiv KW*ler:D

GDI 4 THE WIN:kotz

Ich hätte auch gewonnen wenn ich an einem PC mit richtiger Tastatur gezockt hätte :D :D

Ich versuche nur meine NooOBhaftigkeit zu übertünchen in dem ich deine Hardware runter mache :D

wenigstens siehste das auch ein, deswegen mögen wir dich ja alle bei SoDsW:p

BTW is die aktuelle NR1 der Ladder kein Noob du honk. :D

Screenshot von einer top 10 platzierung und ich nehm den Kommentar ernst *Fehdehandschuh ins Gesicht knall*

haste gg top 1 geloost mit mein acc, ok das geht voll iO...dafür hab ick top 8 vergewaltigt:p

krasse player im AM in KW und das in 2 von 2 spielen, is in TW nicht wirklich so:D

Ok du umgehst meine Herausforderung ... Hau mal rein Digger :D

Angst? :lol

lol los ne runde TW 1 v 1 und danach KW, das is eine Herausforderung, wenn ick nich gleich los müsste:)

steven spiel mal die beta!! will das es weiter geht mit dir! kw ist down und tw erst recht. es geht nur noch mit smurfs und das macht noch weniger spass!°!°

hey sven^^ nice to see you;) ahhh für SC2 konnte ich mich noch nicht begeistern^^ vielleicht wenn der ganze clan dabei is joine ich auch...aber erst wenns draußen is, guck ich mir mal SC an...habs noch nie gezockt und bin bestimmt voll der nub/Kanonenfutter:)

mfg du alte hotte:p

Back