KW Replaythread und Diskussion

Das ist nicht die orginal mucke von KW sondern von Universe at War. Die mucke hat auch frank klepacki gemacht ;)

erzähl mir was neues :z

Ich will trotzdem immernoch die Muke aus KW :(

Was will man da wollen? Da sind 3 unterdurchschnittliche Rocktracksdrin, der Rest das Gleiche Gedudel wie in TW. Wenn du so drauf brennst bau dir ne Custommap und leg die 3 Tracks per Musikscript nacheinander und dann nimm es halt auf, hatte eh damals für Granatball alle Tracks auf die gleiche Weise durchgehört ^^

Wie siehts heute nachmittag aus? Bin grad fertig mit arbeiten, und muss ein bisschen 1v1 trainieren^^

Ich glaube die Taktik die Sweet da spielt geht gar nicht gegen GDI.

Schön gerettet Mister Raketo^^

Das wird noch zum Mister sweetness bash thread hier hrhrhr

Nicht wirklich. Ich kann nur gegen ihn gewinnen wenn wir die gleiche army spielen.

Wieder mal ein top 100 bash :D Der junge hat nur scorps und inf gespamt :D

Attachments

Das Spiel an sich war nicht schlecht^^

Aber....... es gab da einen Moment als du die ganzen Preds sinnlos in die Scorp-übermacht hast fahren lassen und danach komplett ohne eine einzige Unit auf dem Schlachtfeld gewesen bist.

Da musst ich lachen^^

Hätte der Typ nur ein bisschen gescoutet hättest du verloren^^

Hero-predator, Orcawaste^^, Zimba-orca-Action, hin und her....

was soll ich sagen....Zocom:wub

Attachments

1239621490feedback61266.png

Positives:

*Scouting im early
*früh Expandiert
*Gutes Zorca & Pitbull Harrasment im Midgame

Negatives:

*Schlechtes Ecomanagement (teilweise 10k aufm konto)
*Schlechter Unitmix (keine anti inf)
*Unitwasting

Fazit:
Eigentlich ein bilderbuchspiel gegen GDI, du konntest dir beide spikes im Süden sichern und hast relativ früh in die mitte geext. War mir aber öfter bei deinen spielen auffällt ist das, dass verhältniss zwischen einkommen und Produktion bei dir nicht stimmt.

Wenn du dich schon entscheidest eine weile auf T2 zu bleiben, dann füll die bauschleifen bei deinen zwei WFs und achte auf den Unitmix. APammo BMTs recommed ;)

Bewertung:
6/10​

Last edited:
Warum postet da eigentlich keiner ausser mir? Lasst uns den internen zocken thread nach aussen verlegen^^ Wer ist heute dabei für ne KW session?

Back