KW Replaythread und Diskussion

Ha...hier isser ja... ^^

So...noch eine paffen...dann werd ich mal nen ründchen zocken ^^

Ok sind die server schon wieder online? Weil bei mir gings vorher nicht, jetz bin ich grad am bier trinken weil ich nicht weiß was sonnst tun könnte! :rofl

Suffi...:top :D ich zock dann mal...wen dir die Ösiplörre überdrüssig is, kannst ja mitmachen ^^

Waren ein paar coole spiele heute nacht. Jetz muss ich eh nicht mehr schlafen gehn :rofl

Hat wer bock auf ne runde KW? Das spiel von vorhin müsst ihr euch reinziehn^^ Hab bis jetz noch nie gesehn das jemand mit traveler so krass bunkert :D

Attachments

Wieso sollen wir Bunkerreps angucken? :D

Hab mir das Rep gestern schon angeschaut. War ganz nice gespielt von dir. Du hast den Trav sehr schön stück für stück auseinander genommen.

Btw. heute noch nen ründchen zocken oder bist wieder auf Sauftour ? :D

Zieht euch das mal rein, ein spiel gegen platz 42 in der KW ladder... Das game war wieder mal richtig nice :D Hab zwar viel orcas gewasted, weil ich aus irgenteinem grund vergessen hab das keramic upgrade zu erforschen, aber naja^^

Attachments

Habs mir grad angeschaut. Du hast ganz ordentlich gespielt. Bin aber erstaunt, dass dein Gegner Top50 ist/war. Dafür hat er recht schwach gespielt. Du hast super genervt mit den Orcas, was mir allerdings net so gefallen hat, war dein Unit Waste speziell die Orcas. Auch wenn ich net ab kann, das Keramik Upgrade ist doch Pflicht gerade auf MAps wie Tower, wo dir schlichtweg der Platz fehlt um Antiair großräumig auszuweichen.
Der Rest war halt standard und letztlich war dein Sieg unausweichlich.

Sooo....Mädels...werd heut Abend 100% zocken. Von mir aus die ganze Nacht, hab morgen frei :D
Weiß nur noch net was ob TW oder KW.

Ja mal schaun. Ich hab gestern ned geschlafen, und werd heute vielleicht früher schlafen gehn wenns echt nicht mehr geht. :D

Bin vorher schon fast im sitzen eingepennt^^

Back