KW Nod BO

Reaction score
0
5 shadows+fast bikes+towern+artellerie/stanks harassment klappt immer noch sehr gut.
Hier 2 replays gegen 2 top 20 Spieler aus KW,welche auch im TW top 50 sind.

:nodpower
:nodrax 2x:nodmilitant (scouten) 2x:nodeng (spikes holen)
:nodshredde (verkaufen und scouten auf der anderen Seite)
:nodarmory 4x:nodst (shrine verkaufen für den 5ten shadow und immer probieren auf war fac zu gehen)
:nodref
:nodwarf 5x:nodmot (auf Sammler Jagd gehen) 2:nodharv (danach immer Situationbedingt bauen)
:nodref (Strom von Kaserne ausmachen)
:nodref
:nodpower
:nodradar (Kraftwerke upgraden)
:nodtech (während dessen einen MCV bauen,wenn es die Situation erlaubt und sich mit fanatics und rookets verteidigen)
xxx :nodstealth pew pew pew und xxx specter pew pew pew
und dann xxx:nodobelisk (Situationsbedingt auch ein paar :nodaa oder :nodshredder)

Attachments

Last edited:
danke, mal schauen ob das auch amateurtauglich ist :)

Last edited:
liang das ist falsch man benutzt doch diese fähigkeit um 2 shadows zu hollen um nicht 4 stück zu bauen oder?

ich hab dich mit der bo trotzdem geflexed und ich bin #low :D

ich hab dich mit der bo trotzdem geflexed und ich bin #low :D

Ja,aber das lag daran,dass ich gegen dich 4 mal unötig Reckoners gebaut habe und 4 black hands und sie in meiner Basis aus Versehen auseinander gepackt habe und nicht mehr wieder einpacken konnte.Wollte mal ausprobieren wie die Reckoners sind und habe dann zuviele gebaut und dann verloren.Wenn ich die BO genauso wie hier in den beiden replays durchgezogen hätte,hättest du verloren,aber du kannst es ja gerne nachschauen,dass ich am probieren war und es ist ja klar,dass Reaper-17 seekers mit Schild>Reckoners mit black hand.Ist battlecasted.

Back