KW down?

Wie hier alle EA flamen. Da kann EA "null" dafür. Die Server und das gesamte Online Portal werden von GameSpy Servern betrieben, sowohl auch die CommandandConquer.com Seite wenn diese nun zur gleichen Zeit down ist.

Beschwerd euch bei GameSpy!
 
und warum nutzt EA GAMESPY??? also ist es doch gerechtfertigt so rum zu flammmmmmmmmmmmen!!!


würde EA einen richtigen server haben, dann würden sich viele nicht so aufregen! aber vielleicht hast du ja nen sonder account der nie laggt und immer einwandfrei funzt
 
Bitte zu bedenken:

Auf Gamespy werden Spiele unendlich lange supported (man kann noch Mechcommander 1 zocken).

Wäre es ein EA Service würde selbiger wohl nach 2 Jahren aus Kostengründen eingestellt.
 
Und wenn ea einen eigenen sever hätte müsste man wahrscheinlich fürs zocke noch zahlen,
siehe World of Warcraft.
Aber Gamespy macht echt oft probleme :kek
 
i am on ... playing cw so dont know what u guys are talking bout
 
also bei mir geths überhaupt net... entwederkomt die meldung " es ist ein netzwerkfehler aufgetreten" oder es kommt keine und es passiert einfach nichts wen ich auf einloggen klicke. läd halt einfach "unendlich lange"
 
So ein scheiss, die ganze zeit gezockt da ging alles! Um 17 uhr eigentlich esl match gegen darkzone also beende ich das spiel um es mit aceton zu starten und jetzt komm ich nicht online xD Das Spiel wird mir von tag zu tag unsympathischer.....
 
Ich musste Battle for Middleearth 2 spielen. Das is sehr gemein :P
 
Back
Top Bottom