(KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Galore-

Joined
May 25, 2010
Messages
103
Points
0
das game ist nicht erste sahne von mir gespielt - da meine ersten vees übelst in ne Art Selbstmordkommando übergingen, aber ich poste es trotzdem.

und zwar wegen:

der gegnerische China hat sehr gut gespielt und sollte als Anhaltspunkt dienen für diejenigen die nicht Vchina spielen können/wollen.

ausserdem fand ich es faszinierend das eine Alpha Bombe (meine) die gegnerische Migracketen in der Luft zerstören :D - das wusste ich bis jetzt noch nicht! (war aber auch ein bischen Mr.Zufall dabei :) Obi hats aber sicher gefreut :P


Ausserdem kann ich Dragon das Rotw nicht sang und klanglos überlassen, nachdem bis jetzt noch kein game gepostet wurde ausser seins :D



naja- vielleicht geht heut abend noch was - aber diese woche war ich nicht so aktiv da mein fcking laptop abgebrannt ist :S
 

Attachments

  • 2v2 (6.27.2010)PussyGalore -OBI-1-KenOBI- vs SAMSON AMBERLEAF.zip
    42.4 KB · Views: 8
wenn ich zuhause bin kommt von mir auch noch eins!ich glaube ich habe diese woche auch ein ganz nettes gesehen!
 
Meine Bewertung:

PussyGalore: SwGen 60%
Wie du schon selber oben beschrieben hast, waren deine Vees meisten nur heiße Luft. Es ging nicht viel. Aber davon ne ganze Menge! :D Beispiel der gefundene Burton, der Drop in die Minen etc. Dein Pech war ja dazu noch, dass sich beide Gegner in deiner Basis versammeln wollten und du deswegen nur schwer reinkamst. Immerhin hast du trotz allem immer weitergekämpft und deinem Land, welches leider nicht in Südafrika dabei ist, alle Ehre bereitet und 2 Engländer komplett ausgeschaltet.

ObiKenobi: Inf - 70%
Ein starkes Spiel von dir wie ich finde! Supplys stehen perfekt und sind vermint, respektive mit einem Bunker geschützt. Des Weiteren hast du deinen Partner mit Migs unterstützt. Diese waren meist sehr gut eingesetzt; ebenso wie deine Genpoints. Trotz langer Zeit ohne HQ-Radar hast du auch eine sehr gute Übersicht bewiesen und konntest blitzschnell reagieren, wenn feindliche Einheiten auf dem Radar deines m8s erschienen. Horchposten wurden meist rechtzeitig ausgepackt. Nicht nur deswegen verleihe ich dir hierfür den Titel als "Man of the Match".

AMBERLEAD: TnT 50%
Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von deiner Performance bin. Da lief ja fast garnichts zusammen! Zum einen hättest du einen Tunnel in die m8-Basis setzen müssen und zum anderen statt der Jeeps besser Quads bauen! Warum hast du ja gesehen.

SAMSON: ChinaV 60%
Es war immer was los in deiner Base. Du hast versucht, dich wacker zu schlagen, was aber misslang. Beide Drops konntest du souverän abwehren. Allerdings waren deine Offensivbemühungen doch eher kläglich. Mit effektiverem Einsatz der Migs bzw. 1-2 mehr Flugfelder in einer sicheren Basis wäre einiges mehr möglich gewesen!

Entertainment: 66%

Ja, da war schon einiges los. Vor allen Dingen in den beiden rechten Basen. Links haben sie sich meist ausgeruht. Wenn das obere Team ein bisschen länger durchgehalten hätte, wär bestimmt noch mehr Würze reingekommen!

Insgesamt: 63%
 
hehe - micha - kommt da eine poetische ader zum vorschein in deinen reviews :D
 
Back
Top Bottom