Kundenfreundlichkeit

Ja, die Verkäufer, die immer ankommen und fragen nach was man sucht etc. mag cih auch nicht. Sie meinen es ja sicher nett, aber wenn ich eine Frage habe, dann werd' ich schon zu ihnen kommen :o

Naja und dann wäre es halt schön, wenn sie nicht immer versuchen würden einem Zeug aufzuschwatzen (grad bei unwissenden merkt man das ja immer wieder, dass sie einfach was teures empfehlen was man gar nicht brauchen würde).
 
ja, und wenn man hübsche verkäuferinnen die ganze zeit ansieht brauchen die ned gleich herzukommen und fragen ob man was braucht verdammt :D lol
 
loooooool das kenn ich nur zu gut Kili :angel

Naja in dem Fall könntest ja antworten "Deine Nummer" ^^
 
Jo was ich gar ned abkann sind Verkäufer die mir nicht helfen sondern irgendwas aufschwatzen wollen... vor allem da meine fragen eh meist nur "wo finde ich xy?" lauten weil ichs einfach ned find ... die räumen ja auch um den kunden zu verwirren 2ma im monat um -.-

Ansonsten will ich auch ned dass n verkäufer auch mich zukommt... wenn ich ne frage hab dann frag ich...wenn nicht dann eben nich

kompetenz is auch sehr wichtig.... und freundlichkeit sowieso... verdammt die verdienen damit ihr geld also sollen sie sich freuen und einen ned komisch von der seite anlabbern -.-
 
stefros said:
Naja in dem Fall könntest ja antworten "Deine Nummer" ^^
ja klar, ich könnte, aber...naja, ob das soviel stil hat
 
Steffen said:
Ich arbeite im Verkauf. Habe jeden Tag mit Kunden etc. zu tun.

Was versteht ihr persönlich unter Kundenfreundlichkeit? Würde mich mal interessieren :)

Gruß Steffen

also ich versteh darunter wie freundlich ein kunde zum verkäufer ist :D, auch wenns falsch interpretiert ist wäre das für mich die logische wort erläuterung....andersrum müsste es dann verkäuferfreundlichkeit sein :)!

also wenn ich maln schlechten tag habe und mich machtn dummer neumalkluger kunde an, dann lache ich meistens nur noch weils genau die sind die keine ahnung haben aber welche vortäuschen.

kundenfreundlichkeit besteht darin, kompetente antworten auf vernünftig gestellte fragen zum fachbereich zu geben, ihn (dem kunden) also zu helfen das zu finden was er sucht!,...in deutschland isses zum glück noch nicht damit verbunden den ganzen tag zu lachen wie in vielen verträgen in der USA. aber auch hier greift das schon um sich...völlig hirnverbrannt!
und ich für meinen teil bin froh nen guten kunden zu haben der erstmal gewisse dinge in frage stellt und mich spezifisch nach irgendwas fragt.
 
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