Krieg Gegen Gsl Und Stb!

• Thread starter Thread starter HerrJesus
  • Start date Start date
Np wozu gibts mods...

sind ja gigantische rohstoffsummen um die ihr da kämpft ;)

oder besser gekämpft habt :santa:

trotzdem grats und gute nacht :angel:

lol, hab gerade noch ein bissel auf eurer page rumgestörbert findet ihr es ne gute idee mit eurer member liste hausieren zu gehen?

vorallem weil die namen scheinbar alle/fast alle ingame benutzt werden?
suchfunktion owns ;)

naja aber die muke is fett für die seite *g*

Last edited:
Was gehtn hier an ? Worum kämpfen die denn hmm?

ewww kämpfen ist eher melkishm styler hrhr und btw. massig rohstoffe gibts bei mir nie zu holen hrhr hab mir sie immer geholt :-P

smd @ all meinen feinden

Ich hab mal nen Planeten mit 70k eisen und 0 Verteidigung gefunden LOL

Hrhr leute es geht wieder an... GSL , STB deusex neuken ;-)
eurneuter Krieg muahahaha!

Original geschrieben von stefros
Ich hab mal nen Planeten mit 70k eisen und 0 Verteidigung gefunden LOL

naja bei mir hat einer 40 k wasserstoff verloren .. naja selber schuld wenn er seine ganze flotte wegschik zu nem andern und keine dev hat LOL

bei mir sind die rohstoffe auch in sicherer verwahrung wenn ich keine def hab :P also nie viel zu holen bei mia:angel:

btw. r kelly - the world greatest ownt momentan

yea ist top1 hitishm

mfg

naja nach dem raiden kann ich gut erwischt werden, dann sind meine lager immer so am überlaufen ^-^

gestern sind mir 80k lut übergelaufen weil ich nicht rechtzeitig aufgewacht bin oder zu früh eingenickt wie mans nimmt ;), und heute war der dumme wasserstoff speicher nicht rechzeitig fertig, die raid flotten aus dem system waren dann zu früh mit den resourcen wieder daheim :(

oh und viel glück gegen gsl, hab schon mal von dehnen gehört sind lästig die kerle ^-^

gsl wird anal vergewaltigt ;)

proll mal ne so mit h20 rum, hier gibts welche wo mangel herscht:angel:

oki

hab eh fast keins mehr ^-^

die 120k für rk 4 haben sich zumindest auf deiner der kolos bemerkbar gemacht ^-^

Spieler "Apocalypse"
Punkte gesamt 3.016
Planet 1 1:xx:16
Planet 2 2:xxx:4
Planet 3 1:xx:58
Planet 4 3:x:24
Planet 5 6:xxx:4

suchfunktion ownt :angel:

gj @ pts.:p

könnte viel mehr haben, und spiel auch schon seit ner weile kaum noch, is öde, wegen dem resourcen verbauen, ausserdem hab ich genug eisen um 3-4 ally depots zu bauen, das wären dann noch mal 2-2,5k points (hab noch kein einziges gebaut)

das game is öde und zu einfach

naja vieleicht wird die nächste season besser, da sind massiv missstände im gameplay, von den ganzen bugs mal abgesehen.

Für die noobs is es frustrierden und für die powergamer noch mehr.

hmmzn hörst sich sehr an das du nen paar farmer planeten hast oder ich hab das spielprinzip verpeilt:nono:

erbitte um erklärung des spielprinzip:kek:

hmm könnte man fast so sagen, sind zwar nicht meine accounts, aber alles das sich näher als 20 systeme an einen meiner planeten traut wird gekillt und beraubt, jede nacht 30-60 angriffe *gähn*

naja ich hör jetzt auf is wie gesagt langweilig

oh und das spiel prinzip is werd am anfang schnell groß, sorg dafür das du mehr schiffe als deine umgebung hast und sorg dann dafür das dehren minen und dehren raubzüge vorallem für einen profitabel sind, und zwar dich.

Das keinen einzigen newbie schutz gibt werden die armen schweine verdammt hart ranngenohmen (noob= weniger als 50 cougars)

Back