deamon said:nö da kannste auch einfach bankverbindung angeben und die buchens ab, is genauso billig

baboon said:Geht nur schneller. Ich bestell immer per Kreditkarte von Vater, da Amazon sonst ewig braucht, wenns über die Bank geht.
Du kannst dir auch doe schwarze American Express zulegen, bekommt man nur, wenn man mit der Platin ca. 125.000€ im Jahr ausgibt![]()
dumm? ich hab letztes mal um 3 uhr nachts bei amazon bestellt und hatte die sachen einen tag später im briefkasten(donnerstag um 3 uhr "früh" bestellt, freitag um 11 beim postboten unterzeichnet)baboon said:Geht nur schneller. Ich bestell immer per Kreditkarte von Vater, da Amazon sonst ewig braucht, wenns über die Bank geht.
freitag 11uhr wars da.. und eigentlich bin ich auch nix anderes von amazon gewohnt(außer bei der halo2 preorder -_- aber das lag eher am andrang)Email ->Datum: Thu, 28 Jul 2005 12:55:45 GMT
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel soeben verschickt!
Ihre Bestellnummer xxx-2424099-47904xx (eingegangen 28. Juli 2005 03.28 MEST)
mope7 said:
microsoft bietet zusammen mit irgendeiner berliner bank nun auch visa karten an - ab 14 jahren (!)
gebühren sind dann 28€ im jahr oder so und der rahmen liegt bei 1000€ - allerdings is das sone art prepaid, d.h. du kannst nicht überzeihen... ka, is eben damit jeder x-box live nutzen kann
kreditkarten gibts sogar kostenlos (übers giro) - allerdings is das eher fake, da dann die kontogebühren dementsprechend höher ausfallen...
btw, alle die bei der sparkasse sind: seit letzten jahr oder so berechnen die monatlich 2 euro gebühren (Schüler etc natürlich nicht) - bei unseren mandanten konnten wir erfolgreich "klagen", aber die meisten wissen das ja gar nicht Oo

siler said:Dito...
Aber auch mit 18 brauch ich sowas net.![]()
Asgard said:Heutzutage kann man doch eh mit seiner Girokontokarte überall einkaufen gehen.
Oder irre ich mich da ? ( Bin altmodisch immernoch mit Bargeld unterwegs)