Krasses Feeling

Reaction score
0

Hmmm, ich weiß nicht so ganz, wie ich anfangen soll. Es gibt Situationen, da hab ich ein richtig geiles feeling, wie breit oder blau, aber es ist einfach geil. Man hängt in Seinem Stuhl entspannt und hört Musik und alles ist einem Egal, fast wie in Trance, es interessiert einen gar nichts, man rappt zum Track und chilled vor sich hin, und es gibt nicht besseres. Einfach unbeschreiblich, sobald ich Musik bestimmte enspannenden Hip-Hop höre setzt dieses Feeling ein. Es gibt keine Probleme, du denkst nicht an das, was war und was sein wird. Einfach der Flash schlechthin. Hier und da schreib ich auch mal eigene Texte, wenn ich grad richtig in meinem Element bin. KA, warum ich den Thread eröffnet habe, is mir auch egal, was die Leute drüber denken, schreibt was ihr wollt, ob ihr so etwas auch kennt. War maln kleiner "Einblick". Vielleicht bin ich Hip-Hop-verrückt, durchgeknallt, gehöre in psychatrische Behandlung, denkt euch was aus...

vielleicht war die milch zu warm?!?! *gg , naja besser das es einem gut geht , als schlecht :D

evtl. Hast bist du glücklich verknallt oder freust dich mega auf die Ferien...

Ich bin eher unglücklich verknallt :/ und lasst das ma mit dem Stoff ich kiffe nicht -_-
Aber auf die Ferien freu ich mich immer ^^

Back