krasses Buch & verlogene Realität oder andersrum?! o_0

Das ist nur eines von unzähligen Millionen esoterischen Verschwörungsbüchern, die irgend ein deppater Wirrkopf geschrieben hat, der sich selbst für den Oberchecker hält.

Hehe, man merkt dass du in Wien wohnst :D


Finde das Zeug auch Schrott^^
 
"Deppat" sagt man bei uns zu Hause aber auch. ;) Aber natürlich ist es schon was anderes, wenn man das Wort in Wien benutzt. Grad heute hat ein Dozent das verwendet und sogar in Zusammenhang mit religiösen Schriften. Zitat: "Darf man das deppat nennen? Ich denke schon... wenn man hier in Wien ist auf jeden Fall." :D

Die Welt braucht übrigens mehr Philosophie. Philosophie ist das Allheilmittel gegen Ideologien, wirre Esoterik und eh all die deppaten (:D) Weltanschauungen, die so rumkriechen.
 
Mal davon abgesehen das schon ein "Atom" von A nach B teleportiert wurde

Also ich weiß nur (und das bloß nach schulwissen ^^), dass zwei miteinander verschränkte objekte eine abhänigkeit des quantenzustandes haben, was aber bei weiten keine teleportation darstellt.
 


zu den Palmblattbibliotheken:

da hab ich erst letztens ein paar Blogs gelesen.

Man muss sich vorher mit Name und Geburtsdatum ankündigen (und am besten auch der Geburtszeit).
"Unseriöse" verlangen sogar nen sehr detailierten Fragebogen, was das ganze atürlich zu einer absoluten Farce macht.
Naja, bezeichend war dan der Blog von irgend so einem Typen, der da wirklich nach Indien ist (hat da ne Schwester) und halt mal in sone Bibliothek rein ist.
Zuerst gab es ein Frage-Antwort-Spielchen wo quasi die Hälfte falsch war, dann ist der Bibliotheksheini für 15min verschwunden und hat das "richtige" Palmblattbündel bsorgt - ud alles in allem hats dann auch gestimmt.
Und es waren auch ein paar Sachen dabei die man nicht so ohne weiters hätte rausfinden können - zumindest nicht in 15 Minuten.

Der Blogger war minder beeindruckt und hat das Ganze als ne lustige Erfahrung abgetan.

Tatsache ist, dass es wirklich zich Millionen dieser Palmblattbündel gibt.

Anyway, trotzdem ist das Büch.... naja... wie PJ schon sagte - nur Behauptungen, sonst nix.
Am tollste find ich den ersten Textauszug indem er das Philadelphia-Experiment zuerst selber als Sci-Fi Unsinn betituliert, dann aber sagt: NEnenene, da ist DOCH was dran !
und bäm haut der uralte ziemlich abgefahrene Verschwörungstheorien bz Urban Legends raus die man mitlerweile ziemlich genauso geschrieben durch Links von Wiki findet ;)


Nujo, aber zum lesen scheints ganz gut Spaß zu machen. Bin noch nicht so weit, aber unterhält ganz gut das "Buch"
 
Vorallendingen hat er das Experiment falsch beschrieben. Soweit ich weiß ist das Schiff weder zurückgereist um zu kämpfen, noch isses im gleichen Hafen wieder aufgetaucht, sondern in irgendsonem anderen Nest.

Aber eh egal, da unglaubwürdig :(
 
Back
Top