krasser käse......

Der muss aber viele Schutzengel besitzen, ist schön zu sehen, dass er überlebt hat.

Lucky Bastard! Der hat sicher schon ein paar Morde hinter sich!

this magic trick was sponsored by gayfried & roy.

ps: das fernsehen lügt nie

da wir ja grade prügelei im night life ham hier nochma nen video an unsre möchtegern rasser:leider ham die net überlebt bzw nur einer

http://de.youtube.com/watch?v=SAcEkMAG7u4

Schade, vernünftiger wäre es gewesen wenn beide Fahrer möglichst effektiv verreckt wären und sich ihre Autos möglichst auf kleinem Raum versemmelt hätten damit die Feuerwehr beim aufräumen nicht soviel mit diesem Abfall zu tun hat und sich wieder um Menschen kümmern kann die ihre Hilfe auch verdient haben.
So machen sies irgendwann wieder und gefährden durch Leichtsinn wieder andere unbeteiligte Menschen.

Schade, vernünftiger wäre es gewesen wenn beide Fahrer möglichst effektiv verreckt wären und sich ihre Autos möglichst auf kleinem Raum versemmelt hätten damit die Feuerwehr beim aufräumen nicht soviel mit diesem Abfall zu tun hat und sich wieder um Menschen kümmern kann die ihre Hilfe auch verdient haben.
So machen sies irgendwann wieder und gefährden durch Leichtsinn wieder andere unbeteiligte Menschen.
ganz meine MEINUNG , absolutes dito......

Tjo... wenns wie Anfang September in Aldingen zu schnelles Fahren war + Selbstüberschätzung... war es verdient.
Hier hats auch einen Motorrad Fahrer zerlegt der nen Berg mit 180km/h hochbretterte und oben auf der Kuppe in ner leichten Kurve dann einen SUV frontal knutschte weil er auf der Gegenspur die kurve nehmen wollte.
Ergebnis war eine schwer verletzte Hochschwangere Frau deren SUV sich durch die Wucht des Aufpralls überschlug und ein Motorrad Fahrer der durch Teile seines Motorradfahrers seine Beine verlor und noch einige Minuten unter höllischen Schmerzen im Graben lag bevor er auf dem Weg ins nächste Krankenhaus verstarb.
Das banale an der Situation ... der Motorrad Fahrer war auf dem Weg zu seiner Freundin. Die Strecke die er dazu zurücklegen musste war keine 4km lang. So kann es halt gehen wenn man sich selbst überschätzt. Und Gott sei dank ist nur der "richtige" verreckt während die Frau nach 4 Tagen im Koma und 2 Wochen bangen um ihr ungeborenes Kind doch noch glimpflich davon kam.

in dem comments stand au , selbstüberschätzung.ich frage mich nachdem ich das video mi9ndesten 5 mal gesehn hab , wie kann man einem 20 jährigen holzkopp dessen geistige reife man schon am ende des videos erkennt , so eine maschine geben?so nen teil fährt net ma mein vadda , und der fährt 30 jahre motorrad.keinen respekt und naivität so wie ich es immer sage O_O. NE MOOOOOOOOOOOOOPE.ICH SPRECH DIE WAHRHEIT SO ISSET nämlich , traurig aber wahr.

Back