Krasse Sache! :D

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wir sitzen gerade in unser Büro und hören so im Flur "Kriminal Polizei wissen Sie wo die Firma **** ist?"
Dann schau ich mal so raus, dann sind die zu 6 in dem seinen kleinen Büro drin und schauen düster drein.

Nun meine Frage, weil die Neugierde platzt, was muss man verbocken, dass 6 Leute von der Kriminal Polizei, bei jemand vorbei kommen? :D
 
Wir sitzen gerade in unser Büro und hören so im Flur "Kriminal Polizei wissen Sie wo die Firma **** ist?"
Dann schau ich mal so raus, dann sind die zu 6 in dem seinen kleinen Büro drin und schauen düster drein.

Nun meine Frage, weil die Neugierde platzt, was muss man verbocken, dass 6 Leute von der Kriminal Polizei, bei jemand vorbei kommen? :D


Bei uns? Nicht viel... gegen S21 protestieren, Wlan haben, deine Mails verschlüsseln, Arabisch aussehen...das sind jedenfalls so n paar Bekannte Gründe der letzten 2-3-4 Wochen die es in die Polizeiberichte in Deutschland geschafft haben.. aber ach da gibts sooooviele sachen für die du gleich so n trupp in der Bude haben kannst...
Durchsuchungsbefehle usw gibts doch seit Jahren ohne das Richter sich großartig anschauen was da überhaupt vorliegt .. ^^
 
Wir sitzen gerade in unser Büro und hören so im Flur "Kriminal Polizei wissen Sie wo die Firma **** ist?"
Dann schau ich mal so raus, dann sind die zu 6 in dem seinen kleinen Büro drin und schauen düster drein.

Nun meine Frage, weil die Neugierde platzt, was muss man verbocken, dass 6 Leute von der Kriminal Polizei, bei jemand vorbei kommen? :D

Hast dich beim Schwarzgeld zählen erschrocken? ^^
 
Back
Top Bottom