Kraftwerk-Upgrade - Es nervt!

Reaction score
0
Bei jeder der drei Parteien kann man ab T3 die Kraftwerke upgraden, bei NOD z.B. mit einem Flüssig-Tiberium Kern. Meiner Meinung nach ist dieses Upgrade recht effektiv, vor allem wenn man ohnehin nicht allzu viel Platz hat um noch weitere Kraftwerke zu platzieren oder gerade noch was anderes baut.

Aber was wirklich nervt ist, dass man dieses Upgrade nur starten kann, wenn man auch wirklich 500$ hat, und ich habe die meist nicht weil jegliches Income direkt wieder für Units und Gebäude draufgeht. Alle Produktionen anhalten ist auch ziemlich lästig und es bleibt ja auch die Frage wieso man überhaupt die 500$ braucht um das Upgrade nur zu starten :?

Ich muss ja schließlich auch keine 3000$ sparen, um das Laser-Upgrade zu starten :o

Wieso ist es also so, wie es ist und nicht so wie bei allen anderen Upgrades im Spiel?

EDIT: Preise korregiert ;)

Last edited:
was das Object-Upgrades sind - Sie gelten nur für das Objekt, für das sie erforscht werden.
Laser oder Railgun-Upgrades sind Player-Upgrades, die gelten für alle Einheiten.
Von daher ist da schon ein System bei :p

Warum EA aber diesen komischen Unterschied gemacht hat, kann ich dir ledier auch nicht sagen :(

Stimmt, das nervt, und zwar gewaltig!
Ich kann auch nie meine PPs upgrade wenn ich tec hab...

Dann bauste halt ein neues PP, weil wenn dein Gegner ein PP mit Upgrade von dir kickt ist es doch ärgerlicher als wenn ohne

Aber da verlierste auch Zeit .... PPs sollste ja auch nicht killen lassen :P

Ausserdem ist es auch Dumm als Scrin da weiss man nciht welches Kraftwerk upgegradet ist und welches nicht ^^

äähm das laserupgrade kostet 3000 (das railgun 5000)..
un ic dachte immer es kostet 500, das pp upgrade..
wie auch immer, ich finds nich allzuschlimm, weil sichdoch
der gegner auch mit rumschlagn muss,
un wenn man selber damit keine probleme hat,
kommt es einem in dem sinne nur zugute ^^

Ausserdem ist es auch Dumm als Scrin da weiss man nciht welches Kraftwerk upgegradet ist und welches nicht ^^

Doch sieht man, and den beiden "Füßen" des Kraftwerks sind nach dem Upgrade 3 Stacheln.

was mich persönlich auch genervt hat: es wäre schön gewesen alle seine gebauten powerplants mit einem klick upzugraden!

aber nein: jedes muss man einzeln uppen! buuuuu^^

das upgrade gibt mehr energie als ein kraftwerk so...

zudem wenn du 500 hast dann upgrade doch einfach alles kraftwerke ^^ weil das geld nicht sofort abgezogen wird. das mach ich zB immer. ich seh was ich bauen will wieviel energie ich brauch und upgrade halt gleich 3-4 kraftwerke auf einmal

nja, das is net so der hit..
das geld könntest auch für ne supportpower gebraucht habn..
da kannste die kraftwerke dann auch upgraden wenns nötig is

Ich baue eigentlich immer ein neues PP bevor ich warte das ich 500 zusammenbekomme xD Aber generell nervt mich das natürlich auch immerhin spart man mit den Update (Bau-)Zeit und Geld!!!

Es wär auch garnicht so verkehrt, wenn man Geld für die Supportpower "zurücklegen" könnte um nicht ein Gebäude Bauen zu müssen, welches man dann abbricht, damit man Geld hat um die Supportpower dann einzusetzen wann man will.

Das mit dem Krafwerkupdate ist sowiso mehr als unlogisch.

naja, man könnte ja auch einfach nur die Einheiten bauen, die man auch braucht(und bezahlen kann), dann hat man normalerweise auch die Kohle für Supportpowers und Upgrades

edit: sry for flame

Back