Kränzen

Reaction score
0
Is dat bei euch auch immer sone sauferei wenn bei euch die Leute kränzen ? oO

War gestern auf dem Kränzen von meinem Onkel und meina Tante . Uha , reines besäufnis.

Für 40-50 Leude 20 kisten bier,15 flaschen schluck und 150 würstle :D

Fünf uhr gings los......... Am ende so gegen 11 oder halb 12 lagen echt fast alle besoffen inner Ecke , nur mein Vadder nich ^^
Musste fahren haha :D

Heute dann mit voll dem dicken koppe inner Schule gesessen , ging auch alles gut, bis die KUNST**** kam . "Bäh du machst nich , das gibt ne 6 blabla , bist nur am essen "

man ey, zum kotzen @_o

Aber war trotzdem geilo gestern :D

Das Kränzen kenn ich nicht >_<

Aber das mit der Kunstlehrerin kommt mir bekannt vor =)

Kränzen nennt sich bei uns , das haus schmücken vor ner grünen hochzeitsfeier oder silberhochtzeit :D

woher kommst du denn bitte o__O''

ihr schmückt das haus und besäuft euch dabei.. also schmückt ihr es mit bierleichen??

O_o''

MFG ADAM

hört sich nah ner art junggesellen abend an, nur dass eben alle saufen Oo

jo mei, muss auch ma sein sowas :D

nich mehr loang und der tradiotionelle ostersuff (since the early 2002's :D) hält wieder einzug hier :D

das wirden spaß :D

ich glaub er issn österreicher...

die werd ich eh nie verstehen.. vorallem wenn sie in ihrm bayrsich gemisch SCHREIBEN... -.-''

er ist kein österreicher .. und ausserdem was soll das heisen,er ist ein österreicher ? hast du irgendwas gegen österreicher ?

nehms ned so ernst
die ösis sind doch unsere liebsten nachbarn :)

daher darf man schonma bissl lästern lol ^^
ich verarsch den realy auch immer - des rockt :p

Kränzen machen hier alle @_o"

Ich weiss nicht wieso ihr dat nich kennt , ihr wohnt wohl hinterm Mond oder seit alle zu langweilig um auch mal aus keinem Grund sich einen zu kippen ^^ :D

Nein!! ich mag österreicher!! nur ich kenn halt keine :)

Schonmal drüber nachgedacht, dass nich wir hinterm mond leben sondern du mit deinen leutz ??

*umgekehrte psychologie benutz :D*

naja so ähnlich halt :D

kannst du das kränzen noch ein wenig erläutern???

ich möcht mir mal ein bild davon malen..

Krähnzen = Paarungsverhalten von Krähen . . .

... dabei schmückt man das ganze haus mit Kränzen, schmeißt sich bewusstseinserweiternde Halluzinogene rein und versucht die nächstbesste Tanzpartnerin in eine raabenschwarze Ecke zu locken -_-

[EDIT]
<-- siehe Avatare ^^

Last edited:
Original geschrieben von Jörg
uiih er war besoffen,is ja interessant...

Uii die Ironie is kaum rauszulesen. Wenns dich nich intressiert dann schreib halt nix oO Hab nich immer Bock dein depressiven Mist zu lesen oder deine "Klug********r" Comments Oo Ich freu mich über das leben das man mir gab und habe einfach Spass in meinem, wenns bei dir nicht so ist tuts mir leid, trotzdem kannst mal nen bisschen optimistischer sein oder mich wie gesagt mit dem gelaber verschohnen @____o"

Also wir waren bei meiner Tante und meinem Onkel ,die hatten Silberhochtzeit, und feiern die Freitag, ungefähr ne Woche vorher kommen dann Nachbarn und Bekannte Freunde und schmücken dat ganze Haus von denen von aussen mit Silberkrams. Und dann wird halt gesoffen und gefeiert, so war dat.

:zzz :zzz

lol,und du fliegst sofort ausser hose:D

wenn ich depressiv wäre,dann würd ich hier glaube ich anders schreiben,und btw wieso klugscheißerei? :?
was daran klugscheißen? lass ruhig auch andere meinung zu;)
und meine is dass ich saufen net grad sehr erwähnenswert finde...

also nimms net persönlich mein gott:kek

Back