Kontent nur für ausgereifte Persönlichkeiten

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich wurde also förmlich zu Tode genervt wer ich bin oder in RA2 mal war - es wissens nun schon ein paar die kann man sagen fast Detektiv mäßig der Sache auf den Grund gingen, Grund genug das es nun alle wissen können die es überhaupt wissen wollen.... ;)
Hmmm eigentlich keinen bei diesem Titel "ausgereifte Persönlichkeiten".
Ach egal - iss doch ne lustige Geschichte:

Vorerst mal an FrAnt1C: ... geht nett auf Ideen ein sieht sich net angegriffen iss cool ... Ja so stell ich mir einen heutigen Elite Mann vor ;) Respect! Wenn doch nur alle so wären ....
... spielte seit knapp 2 Wochen mal wieder seit Generals Anfang und war eigentlich auf "agressiver" Suche nach nem Partner oder Clan als zumeist reiner 2 vs 2 Spieler...

Dann wurden mir im MSN Chat weil ich behauptet hatte früher mal Top10 gewesen zu sein (die besagte "agressive" Werbung) sogar Cotty und CnCtank gegenübergestellt. Wollt erst gar net glauben das cotty den Kinderkram mitmachen würde ... Vor allem wenn wir ab und an ma labbern über die schöne gute alte Zeit ... Ey Mann! Fabi den besten 2:2er wollt ich aber auch gerne nochmal sehen ... Kannst du das einrichten?

Cotty meinte dann zu dem der das Zusammentreffen also die Konferenz organisiert hatte "ey das könnte dein Daddy sein ..." Und Daddy (also ab jetzt ich) meinte: "******** gebaut - Legenden lässt man doch eigentlich ruhen!?" .... warum hab ich blos die ZH CD reingelegt? Kurzschluss? Und dann noch ins Forum geschrieben?

... das ist der Punkt wo nun unausgereifte Persönlichkeiten schleunigst zu Mami gehen sollten, ist das doch wieder eine hinterlistige böse gemeine Verarschung von "Daddy"!

Ja es war die verzweifelte schnelle Suche nach nem guten 2 vs 2 m8 (...kommt zu Daddy...), würde ich doch schnell wieder fit sein, kein alter m8 mehr da ... und ich hatte seit langem wiedermal Bock auf CNC der nun verflogen ist nachdem in freien Spielen nur Noobs unterwegs sind die man nichtmal nach 20 Scud Stürmen zum aufgeben bringt, in der ESL die Jungs warten die nach 2 Jahren Spielerfahrung alles auswendig kennen und Respektlos sogar Daddy himself abziehen würden ....

... und wer war dann "Daddy" also akillagod der eigentlich still - ja gar net so bekannt war bis auf den jetztigen Ausrutscher?
Vor allem bekannt durch das Können seines 2 vs 2 Partners:
Hoch lebe mein alter Partner der nun Studiert und damals beim spielen - Musik hörend die Füsse auf dem Tisch liegen hatte und die vermeintliche "Profi Sache" als Spass sah - und ich dank ihm und seines Könnens in der Lage war in den Top5 als "Daddy" mit zu spielen? M1kelmay!
Er war einer der wenigen wenn nicht der einzige der mit seinem Alter die bösen hinterlistigen Versuche "Daddys" warscheinlich wenn nicht sogar sicher verstanden hat und das "Daddy" nur eines im Sinn hatte: Auf Kosten anderer mal genussvoll zu lachen, also das verarschen und es - naja sag mer mal toleriert hat vermute ich bis zur Bauchweh Schmerzgrenze :D

Einer der Screens der in einem verstaubten Archivordner noch ungelöscht war ist nun hier,
der Screen ist selbstverständlich eine Fälschung da er damals nicht beim Notar bestätigt wurde ...
Bei RA3 nenn ich mich dann wegen dieser Geschichte aKILLaDADDY buhahahaaa

... machts jut ihr kleinen Racker und hinter mir die Sinnflut! ;)
EUER DADDY! :D

oink?

also es is ziemlich früh noch, aber was soll dieser thread? ich weiß einfach nich was der mir sagen soll...wolltest du ankündigen das du keine CnC mehr spielen willst, weil es nur noobs gibt? magst du keine 20 scuds? bist du auf der such nach alten PROs oder suchst du nen clan? oder einfach nur ein 2on2 m8?

WTF

was willst du mir sagen? ach ich habs du wolltest den screen zeigen und musstest etwas dazu schreiben :P

Nein, WAS WILLST DU MIR SAGEN?

gut, ich bin schon mal nich der einzigste der das hier nich versteht

oder aber wir sind keine ausgereiften persönlichkeiten ^^

btw. ich weiß schon was U2k dazu sagt :P

werf mal ein blick auf die Signatur

Ich wollte heute morgen nichts schreiben, da ich mir dachte: "Hey da gabs doch sonen Westerndarsteller..." Aber scheinbar bin ich nicht allein. Ich bin für :closed

was hat die ganze sache mit fRantic zu tun?! du hast mich schlicht weck verarscht und angelogen... -.-

Ich frage mich ganz ehrlic .. was will uns der Author damit sagen ?? Ich verstehe seine Absichten, den Inhalt und seine Vorwürfe sowas von garnicht. Bitte drück dich doch etwas klarer aus.

versteh den sinn des threads auch nicht :S
und der screen sagt auch nicht viel aus, weiss zwar gar nicht welcher von den accs jetzt seiner ist, aber scho wennih #1 seh, bei 130 wins nur 800 pts?? ih hatte nach 40-50 schon immer über 1000, daher war da sowieso n noobbasher am werk, und denn noch yuri lol :D
tjo aber worum gehts jetzt eigentlich?^^

oO newbz, jetzt zeigt mal etwas Respekt vor einer alten CnC-Größe : O

Den Sinn des Topic versteh ich allerdings trotzdem eher nicht - worauf bezog sich das ? @____@

btw mein nick dürfte dir auch was sagen, gell ? Aber keine Angst, ich bin nicht Mr Oberpusher aka aNtIiRaK, hab nur seinen nick geklaut ^^ (den fand ich gut ^_^)

btw in welchen Clans warst du so ? und wie hieß der Clan nochmal, in dem alle a....God hießen ? da war aDarkGod aka Ronny auch drin gell ?
Sl1mSh4dy said:
von wann is der screen? mittlerweile haben die top 50 alle >5k pts :o
LOL ? jo, mit Özkans Edit-Tools ^^ - aber legal kamen selbst die besten kaum an 1k ran ... (außer es gibt jetzt neues Punktesystem und andere Ladder (zB von Olaf), aber ich meine Autoladder)

TanXpoWeR said:
oO newbz, jetzt zeigt mal etwas Respekt vor einer alten CnC-Größe : O

Den Sinn des Topic versteh ich allerdings trotzdem eher nicht - worauf bezog sich das ? @____@

btw mein nick dürfte dir auch was sagen, gell ? Aber keine Angst, ich bin nicht Mr Oberpusher aka aNtIiRaK, hab nur seinen nick geklaut ^^ (den fand ich gut ^_^)

btw in welchen Clans warst du so ? und wie hieß der Clan nochmal, in dem alle a....God hießen ? da war aDarkGod aka Ronny auch drin gell ?LOL ? jo, mit Özkans Edit-Tools ^^ - aber legal kamen selbst die besten kaum an 1k ran ... (außer es gibt jetzt neues Punktesystem und andere Ladder (zB von Olaf), aber ich meine Autoladder)
nene ich rede schon von dj özzis ladderhack ... legal an 5k zu kommen is unmöglich ...

TanXpoWeR said:
aber legal kamen selbst die besten kaum an 1k ran ... (außer es gibt jetzt neues Punktesystem und andere Ladder (zB von Olaf), aber ich meine Autoladder)
ehm weiss zwar net wann du gespielt hast, aber in yr kamen die besten auf bis zu 1400 pts und die ersten 10-15 warn über 1000... und in ra2 gings genauso hoch^^ (wenn wir jetzt von der offiziellen qm ladder reden :S)

achso hmm kA

habs nicht gespielt (nur ganz am Anfang), allerdings ab und zu mal eure Ladders angeschaut

also wir (TibSun, selbes Punktesystem) hatten selten über 1k, solche Ubergamer gab's kaum ^^

mein höchstes in 1v1 war mal 850 glaub ich ^^, Clan >600

Dachte wär hier bei United Forum > Gametalk > Generals ?

wieso postet der typ so nen thread hier nochmal? erst: hey, bin wieder da. war immer schon superdupertoll, habe aber einen nachteil: schlechtes micro wegen der hornhaut vom selber-die-eier-schaukeln...
undjetzt zweiter post: hey, wie ihr ja wisst, bin ich jetzt wieder da und alle ( also vor allem die "ausgereiften" roflmaooo) wollen wissen wer ich bin..
hier die auflösung, um thread 3 zu vermeiden: es interessiert keine sau. geh mensch-ärger-dich-nicht oder yuri spielen.. oder in hamburg platzt ein würstchen. ist ebenfalls latte

Lappen said:
wieso postet der typ so nen thread hier nochmal? erst: hey, bin wieder da. war immer schon superdupertoll, habe aber einen nachteil: schlechtes micro wegen der hornhaut vom selber-die-eier-schaukeln...
undjetzt zweiter post: hey, wie ihr ja wisst, bin ich jetzt wieder da und alle ( also vor allem die "ausgereiften" roflmaooo) wollen wissen wer ich bin..
hier die auflösung, um thread 3 zu vermeiden: es interessiert keine sau. geh mensch-ärger-dich-nicht oder yuri spielen.. oder in hamburg platzt ein würstchen. ist ebenfalls latte
amen, :closed

Status
Not open for further replies.
Back