Konflikt Cloud-Speicherung / alter Speicherstand!

Joined
Dec 12, 2011
Messages
18
Points
135
Hallo Leute,

wollte bei Uprising heute die Herausforderung Chellenge weitermachen. Nur hat er mir einen alten Speicherstand angezeigt. Medaillien die ich vorher noch hatte sind wieder weg und ich muss massig Medaillien wieder erspielen...
Wie kommt das?

Bei Origin sagt er das Cloud-Daten nicht mit den lokalen Daten auf dem PC übereinstimmen. Ich wusste zuerst nicht welche Option ich anklicken wollte, entweder Cloud-Daten oder Lokale Daten benutzen, weil ich wollte nicht entgültig meinen Speicherstand zurücksetzen.

Habe aber dann doch eines von beiden angeklickt. Keine Änderung.

Und die Konfliktmeldung geht aber nicht weg....Was kann ich tun? Ich will nicht wieder alles von vorn machen...
 
Back
Top Bottom