Kompakt Update CD

Reaction score
1
Hi Leute ich suche eine kompakte cd mit sämtlichen updates fuer win98/2k/xp allso sämtliche sp fuer die versionen und sonstige updates z.b bei xp diesen kleinen update damit der pc nicht beim herunterfahren steckenbleibt.

weil es von diesen kleinen verbesserungen zich gibt und die service packs zu groß fuer mich zum downloaden (isdn)
frage ich mich ob man sich irgendwo eine cd fuer sowas bestellen kann. habe aber im i-net noch nichts gefunden.

hmm du kannst entweder die updates einzeln ziehn oder die das ganze service pack but auf cd gibts das glaub nich :p

Man kann sich von Microsoft die neusten Service Pack zuschicken lassen (gratis) - inwiefern das aber für alte Service Packs (Win 9x) geilt weiß ich nicht. Mußt halt mal www.microsoft.com schaun.

Original geschrieben von cncdragoo
Hi Leute ich suche eine kompakte cd mit sämtlichen updates fuer win98/2k/xp allso sämtliche sp fuer die versionen und sonstige updates z.b bei xp diesen kleinen update damit der pc nicht beim herunterfahren steckenbleibt.

weil es von diesen kleinen verbesserungen zich gibt und die service packs zu groß fuer mich zum downloaden (isdn)
frage ich mich ob man sich irgendwo eine cd fuer sowas bestellen kann. habe aber im i-net noch nichts gefunden.
www.amazesoft.de flashget downloaden
www.ngi.de da auf isdn/analog >> sondertarife >> NGI XXL (nur wenn du T-ISDN XXL hast), da kannste sonntags umsonst rein.
BC

nope habe kein isdn xxl

sonst hätte ich mir schon längst zugangsdaten von den teuersten tarif besorgt um die telekom pleite zu machen (weil sie mir ja kein dsl gönnen)

Last edited:
Back