kommts mir nur so vor ?

Reaction score
0
... oder spielen die meisten jetzt wa(usa) ?

meistens luftwaffengeneral oder superwaffengeneral ... selten mal lasergeneral aber der is nach dem 1.02 sicher gross im kommen ...

was denkt ihr so ?

Jo ich sehe viele mit SW aber mir ist das egal denn entweder nehem ich ihn dann auch oder sonstwas.

Jo aber ist doch gut so,dann wirds wenigstens wieder intressanter,außerdem haben viele im AA eine neue lieblingseinheit gefunden!!!

mfg

Ich hab auch vorher schon sehr oft mit Luftwaffengeneral gespielt. Im Gegensatz zum Superwaffengeneral muss man mit ihm allerdings auch umgehen können. :)

Nach dem Patch hab ich allerdings auch wirklich teilweise 3vs3 Games gesehen, die zu 2/3 aus USA-Spielern bestand. Aber da die meißten sowieso alle Noobs sind, ist es gar kein Problem da zu siegen. :D

naja sw general da nimmste einfach air und gg air nimmste halt air =P

Original geschrieben von Magic
Ich hab auch vorher schon sehr oft mit Luftwaffengeneral gespielt. Im Gegensatz zum Superwaffengeneral muss man mit ihm allerdings auch umgehen können. :) ...

Öhm ja das will ich sehn wie easy es is mit sw-general umgehen zu können...bin ich ja mal gespannt wie es jemand schaffen will, der mit sw rein garnich umgehen kann bis zum techcenter zu kommen....

Air macht schon fun hin und wieder mal zu spielen, aber dass wenn gegner is man auch air nehmen muss find ich nich...air mit china zu rushen is eigentlich relativ easy, wenn man so eine nette , relativ vergessene einheit von china benutzt^^

Original geschrieben von [-FH-]DreameR
... oder spielen die meisten jetzt wa(usa) ?

meistens luftwaffengeneral oder superwaffengeneral ... selten mal lasergeneral aber der is nach dem 1.02 sicher gross im kommen ...

was denkt ihr so ?

ich sehe auch genug nuke, inf und demo gens

aba wieso sollte der lasergen im kommen sein ? der kann doch absolut garnichts..

aber usa ist auf tf schon sehr beliebt.
hatte vorhin zum beispielein game mit
2x USAF
2x SW
2x TNT
-> komplett ohne china:)

Hatte heute 9 Spiele 7 gegen usa...

...2x air
...4x sw
...1x normal

Und sie alle haben immer nur das eine gemacht: massig humvees mit rockets. Die haben mich immer vollgespammt damit das ist unglaublich :nono . Nur ein air hat sich ganz auf seine flugzeuge verlassen.

und haste gewonnen oder verloren?

Naja, ich bleibe meinem TNT Gen treu. Ich hoffe das der Patch 1.03 alles schön gleichmäsig macht und nix overpowered mehr is...

Aber das wir wohl ein Traum bleibe.:anime

Back