• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: "Können Sie mir bitte sagen, wie groß Sie sind?" Patient: "1 Meter 80, Herr Doktor, aber warum wollen Sie das wissen?" - "Sorry, ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Handwerkerkittel sind doch so ein komisches Grau.
Das war der Arzt, der nur eine lustige Phase hatte!
 
farbe vom kittel zeigte dir früher noch was der kittelträger für ne funktion/beruf/berufsgruppe/branche hat.

blau = metall bzw. mechaniker, gas-wasser-scheiße, ...
grün = pflanzen, ...
rot = elektrik, ...
weiß = maler, ...
braun = holz, ...

in manchen läden (firmen) auch hierarchiebezogen. in meinem ausbildungsbetrieb war grau den meisters vorbehalten.

früher ...
heute trägt man ja oft die unternehmensfarben.

ich bin metaller und trage schwarz (weils gefällt), aber kein kittel (obwohl ich auch nen meistertitel habe :) )
 
Ich trag weiß, weil man das im Labor eben so macht. :D
 
dann sieht man ja aber gar nicht, ob der kittel mit eurem drogenpulver verunreinigt ist :?
 
Kommt drauf an. Das meiste ist erst als Endprodukt weiß.
 
axo!
hab keinen weißen kittel, konnte ich nicht wissen
 
Klar konntest du! Mit nem Grauen wirds am Ende grau!
 
ist eigentlich egal.
hauptsache der feierabend wird nicht verpennt und der kittel kommt an den nagel!
 
Geheimtipp: Wenn du die exakte Farbe deines Lieblingsbieres ermitteln und einen Kittel in genau der Farbe kriegst, kannst du das, was drauf hängen bleibt, ablecken, weil es genau dein Bier ist!

Empfehlung: Den Kittel vorher noch ein paar Minuten ins Gefrierfach, dass es auch schön kalt ist.
 
kittelbier is nicht so mein ding
da fehlt mir die blume
kälte schrängt bewegung ein. also ist ein kalter kittel nix für mich als schnelltrinker :(
 
Wieso? Das flutscht schneller runter.
 
Back
Top Bottom