[Kommentar] Freewin bei nicht gewerteten games!

Reaction score
0
Freewin bei nicht gewerteten games!

soeinen thread gabs schonmal von chrizz glaub ich und alle hier waren dafür!
ich hab heute gegen penl$ gespielt und wollte es erst nicht an die große glocke hängen etc hab den freewin im msn verlangt eben kam die entscheidung denn michael (l3lowjob) hat das gespräch verlassen und nach erneutem einladen wieder verlassen.
das spiel war auf turnier b ich hab gewonnen es steht nicht in der ea ladder ...

hier die xcl ladder stats:

GID Player A Player B Duration Scenario Date
17407 i3lowjob penl$ L -27 ilol4kill 900949 W +40 25:19 Official Tournament Map B 09:37 15-06 46 0 2

--------------------------------------------------------------------------------
i3lowjob killed bought left captured
units 11 56 0
buildings 2 15 0 3
infantry 27 69 0
planes 0 0 0
ilol4kill killed bought left captured
units 35 61 36
buildings 3 20 14 3
infantry 24 61 19
planes 0 8 2

Attachments

• michi1.jpg
    michi1.jpg
    161.5 KB · Views: 144
loool die ss sind nice. zum thema naja ich denke es ist jedem selber überlasen was er da macht doch zu einem fairen spieler denk ich gehört auch das er bei sowas freewin gibt ;)

Hm naja er wird sicherlich keinen Freewin geben weil 2 Games von ihm auch net gewertet worden sind... Ausserdem wieso spielt ihr Idioten mit MF wenn ihr wollt das die Games in EA Ladder kommenß :nono

weil ich ohne mf serverliste hab ... ausserdem ist das lächerlich .. mir wurde der fernseher gestohlen also brech ich beim nachbarn ein um mir nen neuen zu holen ... ist ja nicht schlimm ist mir auch passiert und warum soll ich den zurückgeben bzw ersetzen? meiner wurde mir ja auch gestohlen .... sowas gehört zu nem fairen spieler und zu nem fairen clan dass man dann freewin gibt!

hey slimshady ich gebe immer freewin, aber wenn du trottel mit mf spielst, dann heißt es für mich das du für xcl ladder spielst, du willst doch nicht etwa 2mal abkassieren odeR?:kek

Also nochmal für Leute die es nicht "verstehen" du hast deinen Win... Du hast an deinen MF ein Häckchen wo XCL Ladder steht... Wenn du deine Wins in EA Ladder haben wilsch dann mach das aus... Und bezeichne Michael net als Unfair...

omg dann veruch ich morgen mich ohne mf einzuloggen dann gibste mir den freewin ohne mf dann ist das game net in der xcl ladder ...

AndrZ said:
Also nochmal für Leute die es nicht "verstehen" du hast deinen Win... Du hast an deinen MF ein Häckchen wo XCL Ladder steht... Wenn du deine Wins in EA Ladder haben wilsch dann mach das aus... Und bezeichne Michael net als Unfair...

omg ich hab keinen haken an xcl ladder falls du edit-filter-community ladder (xcl) meinst ... da hab ich keine haken vor!
und ich sagte nur dass spieler die wenn die games nicht gwertet werden keinen freewin geben nicht besonders fair sind!

omg es wurde nicht in der ea ladder gewertet es ist in der xcl ladder aber clangames mache ich net für mdie xcl ladder ... naja ihr redet euch wieder raus war ja klar ihr seid nur arm und die gesamte ra2 community ist unfair und shice .... es kotzt mich nur an bailer cheater assis und 5 nette leute ,das ist dir traurige bilanz von ra2!

LOOOL, Ihr seit doch selber schuld wenn ihr alle mit MF spielt, und dann wundert ihr euch, dass die games net in die ww ladder kommen? omg... Ich würde da kein freewin geben.

natürlich gibts da kein freewin, selber schuld wenn man für die xcl ladder spielt, man sollte sich schon endscheiden, endweder oder....
er will nnur 2mal absanen:lol :lol :lol

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
...dann veruch ich morgen mich ohne mf einzuloggen dann gibste mir den freewin ohne mf dann ist das game net in der xcl ladder...

er hat sich für die ea ladder entschieden,
wo is denn nu das prob,nen fw abzudrücken?

schade das der thread damals von imchrizz scho gelöscht is,
soweit ich mich erinnern kann,
warst du micha doch auch einer der befürworter...

naja hab zwar mit ra2 so nix mehr zu tun , aber ..
1.) wenn man mit mf spielt wird man sich wohl auch im klaren sein, dass es in XCL ladder kommt
2.) wenn ich von jedem clan freewin verlangen würde von denne games mal nich in ladder kamen, wär ich nurnoch bei c-s usw beschäftigt.....aber hat sich damals auch ejder mit abgefunden, dass games manchmal nich gewertet worden sind
In dem fall isses ja sogar gewertet....kann ja auch nich immer ohne mf spielen und wenn ich mal win zu olaf gehn und sagen hab nur vergessen mf anzumachen und bei loses meld ich mich da natürlich nich..

Klar KÖNNTE man freewin geben...is wohl jeder anderer meinung darüber, aber ich glaub trotzdem,dass jeder der mit mf spielt sich im klaren sein sollte, dass es in XCL kommt.
Sowas sollte man sich vorher überlegen..

ich liebe die PUNKTEGEILHIET mancher uf member :lol :lol

wenn bei chris serverliste kommt was soll er machen :?

naja man sieht mal wieder wer fair ist :alien

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
naja hab zwar mit ra2 so nix mehr zu tun , aber ..
1.) wenn man mit mf spielt wird man sich wohl auch im klaren sein, dass es in XCL ladder kommt
2.) wenn ich von jedem clan freewin verlangen würde von denne games mal nich in ladder kamen, wär ich nurnoch bei c-s usw beschäftigt.....aber hat sich damals auch ejder mit abgefunden, dass games manchmal nich gewertet worden sind
In dem fall isses ja sogar gewertet....kann ja auch nich immer ohne mf spielen und wenn ich mal win zu olaf gehn und sagen hab nur vergessen mf anzumachen und bei loses meld ich mich da natürlich nich..

Klar KÖNNTE man freewin geben...is wohl jeder anderer meinung darüber, aber ich glaub trotzdem,dass jeder der mit mf spielt sich im klaren sein sollte, dass es in XCL kommt.
Sowas sollte man sich vorher überlegen..

100 % agreed

Original geschrieben von Sentenced

er hat sich für die ea ladder entschieden,
wo is denn nu das prob,nen fw abzudrücken?

schade das der thread damals von imchrizz scho gelöscht is,
soweit ich mich erinnern kann,
warst du micha doch auch einer der befürworter...

ich endscheide mich dann bald für beide ladder, und wenn meine wins nciht in beide kommen , dann will ich auch freewins lol..
wen er mit mf spielt ist er selber schuld, wenn er ohne mf nciht reinkommt, dann soll er sich ein neues spiel aussuchen:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol ... er hat seine punkte bekommen, und soll die fresse halten

Och könnte ja wieder 100 % agreed hinschreiben aber das würde dann dazu führen das manche denken ich würde Spammen... Deshalb schreibe ich das ich das genau so sehe wenn du mit MF spielst dann spielst du für XCL...

Back