komme nicht online sonntag 20uhr

Status
Not open for further replies.
Die Zh Login Server sind auch Down imo.

das kann nicht wahr sein, scheisse da

ausserdem bin ich stuffz bei der dbw :) un kein kriegsdienstverweigerer

so, bei mir will er ein nicht verfügbaren patch laden ... komisch, kommt nu 1.05?

1.05 kommt sicher noch nicht, das sind eher Wartungsarbeiten.

Ich glaub es geht immer noch nicht :o

Ist doch nicht zu fassen, dass das heute morgen immernoch nicht geht... naja gestern war Sonntag und in Amerika ist jetzt immernoch Sonntag (Abend). Is ja klar, dass EA Sonntags nicht arbeiten kann

Keine Besserung in Sicht. :-S

Weiß ansonsten jemand wo man die Server Stats nachkucken kann?

ea und die anderen können sich schämen.

scheinbar alle server down.

auch ZH geht nicht

bei mir meckert er immer noch nach nem neuen patch der nicht verfügbar ist *WAHHHH*

rofl des bricht grad alles zusammen. wahrscheinlich stehen die serverfarmen in flammen xD "Wir arbeiten mit hochdruck an dem Problem" xD

Seit nunmehr über zwölf Stunden ist der Online-Service von [Logo] C&C Tiberium Wars nicht erreichbar.

Die ersten Meldungen in Foren und im IRC über fehlgeschlagene Verbindungsversuche kamen gestern zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr, seit gestern Abend ~ 20:30 Uhr deutscher Zeit war dann endgültig keine Verbindung zu C&C Online mehr möglich.

Zitat:
Unable to establish a connection with the C&C3 servers. Please check your internet connection

Diese Meldung war seit gestern Abend das einzige, was tausende Spieler auf ihren PCs zu sehen bekamen. So musste auch der AnyGivenSunday Cup#5 vorerst auf heute Abend verschoben werden (wir berichteten). Noch können wir leider nicht sagen, wieso der Online-Service von C&C3 zur Zeit down ist, da auch von EA noch jedes Statement dazu fehlt.

Wir informieren euch aber natürlich, sobald wir etwas neues Wissen!

*Update*

Joost Schuur, GameSpy developer support manager, hat sich nun auf Planet CNC zu Wort gemeldet. Nach seiner Aussage weiß zur Zeit weder EA noch Gamespy wo das Problem liegt, man arbeite aber an einer Lösung.

Zitat:
[...]we've had a closer look earlier tonight at the portion of the backend provided by GameSpy, but nothing obvious looks to be wrong on our end. Some of the login and account validation services are provided by EA and hosted on their end, so we've provided them some pointers to try and narrow down the situation as well.

We don't quite know where the problem lies, but we're working together to track it down.

Quelle: http://www.cnc-inside.de/news-artikel,21075,1.html

Als ich gerade online spielen wollte, kam die Meldung, dass ich ein Update runterladen müsse um C&C spielen zu können. Bin gerade dabei es herunterzuladen. Hoffentlich kann man dann wieder online spielen.

EDIT! Es geht wieder! Ladet euch den Patch und schon kann es online wieder losgehen!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back