komme nicht mehr online

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Reaction score
3
habe nach einiger zeit mal kw wieder installiert und wollte mit nem kumpel zocken. ich komme bis zum anmeldebildschirm im multiplayer. ich geb meine logindaten ein, als erstes kommt die meldung: es konnte keine verbindung zu server hergestellt werden. wenn ich es dann nochmal versuche, kommt nichts mehr. ich kann warten bis ich schwarz werde. ich habe kaspersky und da habe ich auch schon geschaut aber dort steht alles auf erlaubt bei ea. meine firewall hatte ich auch schon aus. andere spiele wie sc2, ac2 und ac3 läufen ohne probs. wenn ich das erste mal einloggen will steht bei meinem m8 das ich online bon, für 2 sec., dann bin ich laut seiner meinung wieder offline.

mein system :

win 7 64 bit
i980x
12GB DDR3
asus wlan

vom system dürfte es normal keine probs geben.

edit: habe es eben bei tw ausprobiert und da komm ich online. omg was kann das sein??

Last edited:
Schau mal in den Einstellungen vonb KW unter Netzwerk, ob die richtige IP da steht.

ich habe da nur ein ip, kann also keine andere auswählen

Dann würd mir nur einfallen, dass den Antivirus mal abschaltest. Anonsnten fällt mir da echt nix mehr ein.
Ausser solch stupide Sachen wie, "Spiel gepatch" etc.

spiel ist auf 1.02, habe firewall und antivirus schon deaktiviert. das komische ist ja das tw mit alle sachen wie firewall, antivirus klappt.soagr eine neuinstallation hat nichts geholfen. aber danke für die hilfe alter sc2 m8 ;)

Back