Einheitenvorstellung Kommando

Reaction score
0
Es geht mit einem Ork weiter - dem Tarnspezialisten unter den Grünhäuten. Der Kommando hat durchaus interessante Fähigkeiten. Infiltrieren schützt ihn und lässt ihn unentdeckt wichtige Ressourcen erreichen. Seine Waffenaufrüstungen verleihen ihm durchaus durchschlagendes Zerstörungspotential. Auch die Lähmungsgranate kann hilfreich sein, vor allem wenn man noch etwas Ünterstützung in der Nähe hat.

[dow]:ork2: KOMMANDO

helden_kommandoboss_100.png

Beschreibung:
Kommando ist ein Deckungsexperte und lockt seine Beute in einen Hinterhalt.

Fähigkeiten:

:ork__stikkbombe: :ork__sprengladung_p :ork__laehmungsgrana :ork__kabumm: :ork__infiltrieren: :ork__hochexplosive_ :ork__genau_im_visie :ork__attentat:

[spalte]:ork_ruftdajungz:[/spalte][spalte]Verstärkt die Trupps um den Kommandanten und erhöht
vorübergehend Geschwindigkeit und verursachten Schaden derselben.[/spalte]
[spalte]:ork_ausblenden:[/spalte][spalte]Lässt Zieltrupp für eine Weile infiltrieren.[/spalte]
[spalte]:ork_kommandossinddi[/spalte][spalte]Lassen Sie einen Kommandotrupp an der Zielposition entstehen.[/spalte]
[spalte]:ork_brokkn:[/spalte][spalte]Fordern Sie einen massiven Brokk’n an, der auf die Zielposition stürzt.[/spalte]
Spezialfähigkeiten:

:ork_schpezialwumme: :ork_kabumm: :ork_fallen: :ork_bazzukka: :ork_zusatzausruestu :ork_improvisierte_t :ork_bummzeit: :ork_attentaetermess :ork_stikkbombz:

Einsetzbare Einheiten:

:ork_panzaknakkaz: :ork_moschaboyz: :ork_kommandotrupp: :ork_bosstrupp: :ork_ballaboyz: :ork_stormboyz: :ork_stikkbombaz: :ork_pluenderaz: :ork_pikk-up: :ork_gepluenderter_p :ork_gargbot:

[/dow]

Du hast die Präfixe vergessen, Admi ^^

Na ja, ich kann mit dem Held überhaupt nichts anfangen oO Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeschickt, dann lieber den Mek^^

soweit ich weiss is es sogar möglich, immer unsichtbar zu sein. weiss gar nicht mit welchen wargeras...aber alleine diese Tatsache macht aus, dass es schier unmöglich ist, den mal in die Hände zu kriegen.

Ich hoffe, das geht bei ihm wirklich...hab den noch nicht gezockt :D

Jop, der hat die Rüstung dazu, wo er beliebig oft infiltirieren kann. Ob das jetzt heißt, dass er dauerhaft unsichtbar bleibt, wage ich zu bezweifeln.

nun ich hatte einfach mal ein Spiel...da hab ich den Helden nur dann gesehen, als er geschossen hatte...sonst war der absolut nicht aufzutreiben.

Naja..war auch selber Schuld...ich hatte keine Detektoren :O

nun ich hatte einfach mal ein Spiel...da hab ich den Helden nur dann gesehen, als er geschossen hatte...sonst war der absolut nicht aufzutreiben.

Naja..war auch selber Schuld...ich hatte keine Detektoren :O

jo, das dauerhafte Tarnen kann man erforschen (ich glaub auf t2 schon), aber er kriegt natürlich keine neue blaue Energie (für die Fähigkeiten), solange er sich tarnt und wenn er schießt, ist er enttarnt

aber was bringt dir ein Held, der nicht schießt? wenn vielleicht noch im 3vs3, aber im 1vs1 würde ich den net empfehlen

Was es bringt? Du kannst weglaufen ohne zu retreaten;
Du hast immer Deckung (egal ob du schiesst oder nicht)...ausser ein Detektor ist in der Nähe
Und mit der entsprechenden Zusatzwaffe aus dem Hinterhalt/Flanke angreifen ist auch ein schöner Überraschungseffekt. (Ähnlich wie bei den Shotties der Scouts)

Mit welchen Einheiten kann man eigentlich getarnte gegnerische Einheiten aufspüren? Oder gibt es bestimmte Fähigkeiten dafür, die ich bisher übersehen habe?

Wenn ich mich nicht irre sind die Detektoren folgende:

SM: Sergeant
Ork: Stikkbombaz
Eldar: Ranger
Tyraniden: Liktor

Ich liebe den Jungen, bei mir ist er immer Ehrenamtlicher Panzerjäger, oder er spielt mit Hochexplosivem Geschoss und Attentat den Heldenkiller, man muss halt auf ihn aufpassen, wenn er sich ein paar ordentliche einfängt hat er ein Problem.

Back