Komische Träume

zum Thema:

Hab mal auf so nem Seminar gelernt, dass man in den ersten 90 min des SCHLAFES LERNT!!!!!!!!!!!!! Ohne scheiss! WEnn du eingeschalfen bist, und du lässt ne Kassette vom Schulstoff oder so den du lernen musst was laufen, dann lernst du!!!! Ohne scheiss! Habe das noch nie ausprobiert, aber werde das jetzt bald mal machen!

na das nenn ich ma geil, wenn ich bald anfang medizin zu studieren is das bestimmt von vorteil gegenüber dem nächtelangen rum schlagen vor den büchern ^^

haha andy...geil...das muss ich sofort probieren..!! -aber es gibt ja nicht soviel stoff wo auf kassette ist oder??

hmm ist ja net sinvoll...was zb??..mathe ?? nee hmm da gibts bio...oder englisch..aber das mit dem aufnehmen klappt sowieso nicht und ob das mit dem schlaf stimmt....!!

wenn man das selber aufnimmt, hat mans ja eher vom Sprechen gelern, als vom Pennen....da biste ja voll der Cheata :p

Tja, das Wissen fliegt einem eben nicht im Schlaf zu :D:angel: :kek:

Ich kann mich nur noch an wenige Träume erinnern, meistens vergess ich sie gleich am nächsten Tag, nur wenige bleiben hängen. Manche setzen sich auch am nächsten Tag fort(ich wünsch es mir zumindest ;)), dann gibts welche die sind kurz, andere dauern wiederum ne halbe Ewigkeit.

lol =) als ich kleiner war (so volkschule bzw. grundschule) hab ich fast jede nacht geträumt und wusste auch was ich geträumt hab am tag danach, kam eben daher dass ich immer pennen gegangen bin obowhl ich nie voll müd war :o. Was aba komisch is/war, mir kam oft vor als würd ich bestimmte situationen träumen, und irgendwann, sei es ein paar täge später oder sogar manchmal monate, passieren des dann wirklich nud in dem moment denk ich mir 'hm, des kommt mir bekannt vor was jezz eben passiert is'. War voll komisch :eww:

haha dann träum mal das deutschland zur atomaren supermacht aufsteigt...und das kein weltkrieg gibt...und dass du mich in msn wieder zulässt...!! kannst du das träumen?

Back