Komenatare zu "Ra2-Moderator 1. Abstimmung "

Status
Not open for further replies.
hast du angst auf seinen vorschlag einzugehen? du als t@r 3 mal gegen ihn .... einmal deine einmal seine einmal neutrale map ... wo liegt das problem özkan??

zum thema ich finde diese wahl schei** weil sowieso der gewinnt der hier im uf die meisten freunde hat

das gehört nicht zum thread , da liegt das problem.
Und des weiteren will ich garnichts mehr mit ihm zu tuhen habe.
Denn das schadet nur meinen Ruf , und ich habe genug Anstand zu erkennen , dass des kindisch ist und ich habe sowas nicht nötig und bitte nicht mehr in dieses thread posten.
Diesen Thread habe ich lediglich über diskussinen für die MOD Wahl erstellt.
Danke

mfg. Özkan

Original geschrieben von TDSLFREAK
wählt zecke ^^
frag nich wieso tut es einfach :eek2

Also ich finde diesen Komenta könnte man ohne was zusagen löschen.
Das is genau das was hier auch schon besprochen wurde.Jeder soll denn Wählen denn er am Kompetentesten hält.

Und inst!nct Ordnung is ja schön und gut aber so derbe is nen bissel hard oder ?
Aber du hast im Grunde Recht.

Original geschrieben von aFFClaner
das gehört nicht zum thread , da liegt das problem.
Und des weiteren will ich garnichts mehr mit ihm zu tuhen habe.
Denn das schadet nur meinen Ruf , und ich habe genug Anstand zu erkennen , dass des kindisch ist und ich habe sowas nicht nötig und bitte nicht mehr in dieses thread posten.
Diesen Thread habe ich lediglich über diskussinen für die MOD Wahl erstellt.
Danke

mfg. Özkan

löl özkan mach doch einfach mit wenn du denkst du bist besser und auf deine anspielung "dich nimmt eh kein clan auf ..." warum isser dann bei uns im clan löl

also cih halte es nur für gerecht wenn ihr 3 games macht dann sehn wir ja wer der bessere ist

oder haste angst özkan weil gross labern kann jeder

:)

Status
Not open for further replies.
Back