• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kohl und Schröder sitzen, umringt von Schaulustigen,

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Kohl und Schröder sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer des Rheins und fischen. Fängt Kohl einen Fisch und möchte den gleich mittels Schlag auf den Kopf töten. Unmutiges Gebrumme der Schaulustigen: "Mörder, Vielfraß, buh!" Kohl wird es mulmig und er wirft den Fisch wieder ins Wasser. Plötzlich fängt Schröder einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln. Zustimmendes Murmeln. "Ja, Gerhard," fragt Kohl, "was machst du denn da?" Antwortet Schröder: "Siehste, den Leuten gefällt's und tot geht der Fisch so auch."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
musst halt sicher sein, dass es auch ein fisch ist, was du da aus dem wasser gezogen hast.
könnte ja auch ein krokodil sein!!
 
Oder ein Stiefel! Bis der tot ist, dauerts eine ganze Weile!
 
Besonders wenn es einer mit Stahlkappe sein sollte. Des sind zähe Burschen :bildung
 
Back
Top Bottom