TiGa Joined Jul 30, 2009 Messages 90 Reaction score 0 Aug 2, 2009 #1 Hallo, mal schnell ne frage. Könnt ihr euch jetzt in den moment bei TW einloggen? Ich geh auf log in, aber es passiert ewig nix, is das bei euch auch so, oder suckt mein inet^^
Hallo, mal schnell ne frage. Könnt ihr euch jetzt in den moment bei TW einloggen? Ich geh auf log in, aber es passiert ewig nix, is das bei euch auch so, oder suckt mein inet^^
Bandito Joined Aug 19, 2007 Messages 9,714 Reaction score 1 Aug 2, 2009 #2 Da ich in KW online bin sollte TW auch gehen. Hast du die richtige IP in den Netzwerkeinstellungen von TW drin ?
Da ich in KW online bin sollte TW auch gehen. Hast du die richtige IP in den Netzwerkeinstellungen von TW drin ?
TiGa Joined Jul 30, 2009 Messages 90 Reaction score 0 Aug 2, 2009 #3 Ja eig schon, ich habe mich mal bei KW eingeloggt und es ging. Jetzt geht TW auch wieder. Keine Ahnung warum da eben nicht ging. Aber ich danke dir
Ja eig schon, ich habe mich mal bei KW eingeloggt und es ging. Jetzt geht TW auch wieder. Keine Ahnung warum da eben nicht ging. Aber ich danke dir