- Reaction score
- 0
Original geschrieben von FirstDai
Thund0R Du postest nur einen von Wayne, dich interessiert dieser thread eigentlich reichlich wenig aber du spammst trotzdem 3 mal hier rein. Warum hälst dich nicht einfach raus wenn alles so Wayne ist !?
Rulesbreacker= LOL
Scudbug= arm
Ganz einfach: Weil ihr denkt, dass wenn ihr sie hier im UF bannt oder sonstiges das mit dem Scud-Bug besser wird.Das macht heutzutage jeder vollnap und dagegen gibts nur eine möglichkeit.Gegen"buggen".Wen von euch hat es noch nicht erwischt?Mich schon öfters,aber wayne?Kannst doch eh nichts machen, außer sich über EA aufzuregen.
Würde das in einer Liga passieren, is klar: Bann wegen Cheatens und so weiter, aber bei den Funleuten, naja, wenn ihr meint....

Zum Game selbst, ich kenne Checker noch aus GSE zeiten und mag ihn eigentlich nicht sonderlich gerne, aber derart schlecht spielt der nun wirklich net.
Ausserdem würde ich keinem von KoD zu trauen das in nappeliges No Rush-Game joint.
Aber wunder gibt es ja immer wieder!Alter immer diese unqualifizierten Nappelz die meinen mit ihren "Waynes" ihre Forumsstats aufzubessern... Man Mädels wenn ihr kein interesse habt dann öffnet diesen Thread doch erst garnicht! Oder ist eure Neugier doch zu gross? Zitat: Fungames unter PG´s interessieren aber dies Funspieler, also bitte.... Na da ist ja jemand sehr von sich überzeugt. Du scheinst ja der Progamer schlechthin zu sein wie? Wobei ich hier noch nicht ein gutes Rep von dir gesehen habe, wo du mal so richtig pr0haft deine Skillz spielen lassen hast, alter Berufszocker. Zum Game selbst, ich kenne Checker noch aus GSE zeiten und mag ihn eigentlich nicht sonderlich gerne, aber derart schlecht spielt der nun wirklich net. Ausserdem würde ich keinem von KoD zu trauen das in nappeliges No Rush-Game joint. Aber wunder gibt es ja immer wieder!
So nun....Zeig mir mal bitte nur einen Spieler von KoD oda was weiss ich was, der in einer Liga spielt!Ich seh keinen.Also ist es auch berechtigt diesen Satz zum Ausdruck zu bringen, weil es nun einmal so ist, dass ihr nur aus Fun zockt.Ach, und wenn das wirklich die beiden KoD´ler waren, dann werden sie wohl kaum damit aufhören Scuds nach belieben loszulassen, nur weil sie hier gebannt worden sind.Da kannst mir viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Wenn du Replays von mir haben willst melde dich bei mir im ICQ oder sonstiges dann kannste n paar haben.
Last edited: