knappkurzer urlaubsbericht

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
wir entschieden uns für eine pauschal-all inclusive-reise nach hurghada, ägypten. mein erster urlaub, der mehr als 200€ gekostet hat :) das hotel heißt siva grand beach, falls es jemanden interessiert.

DSC01119.JPG

unser flieger

DSC01122.JPG

ankunft in hurghada - koffer fehlt - frankfurter rentner bringt nach 20min meinen schwarzen koffer zurück und holt seinen HELLGRÜNEN ab

DSC01132.JPG

angekommen im bonzenhotel - ausruhen ist angesagt

DSC01135.JPG

unser zimmer

DSC01133.JPG

blick vom balkon auf die poolanlage

extremsport kunstspringen:
DSC01175.JPG

DSC01281.JPG

DSC01279.JPG


DSC01200.JPG

besseres bild vom strand hab ich nicht - der war mindestens 50m so flach :)

DSC01216.JPG

ägyptische nummernschilder sind komisch :o

DSC01294.JPG

ich gewinne mit buch gegen schläger

DSC01298.JPG

komischer busfahrgast

DSC01300.JPG

bei der quad tour durch die wüste wird jeder zum gangster

DSC01308.JPG

aufm kamel sieht man gleich friedlicher aus


sodale, weiter müsst ihr euch net langweilen :p
 
Feini, Feini. Ägypten will ich auch ma hin.
Warste auch bei Pyramiden ? Oder waren die zuweit wech ?

Ansonsten nice Pics. Der Swimmingpool gefällt. :)
 
Asgard said:
Feini, Feini. Ägypten will ich auch ma hin.
Warste auch bei Pyramiden ? Oder waren die zuweit wech ?

Ansonsten nice Pics. Der Swimmingpool gefällt. :)

<<<<Ebenfalls Ägyptentouri:
Die Pyramiden stehen bekanntlich in Kairo/Gise. Hurgada liegt ...mh... 8-9 Stunden Busfahrt davon entfenrt. mitm Flugzeug dauert das aber nur 45min @_@ UND man kann die Pyramiden ausm Flugzeug sehen..dat is cool (oder bei google earth,hehe)


Hurgada ist cool, da war ich 2 mal Ende der 90iger (auch in nem Bonzen 5 Sternehotel (mit mächtiger Kinderermäßigung)), einmal in Sham el Scheik(ebenfalls mit hoher Kinderermäßigung und einer Umbuchung ins Hilton, weil unser eigentliches Hotel noch nciht fertig war,lol) .
Die Hotellobbyeinrichtung scheint auch in jedem Hotel die gleiche zu sein o_0

und coooool Quad durch die Wüste, derbst ^^
 
genau, pyramiden sind zu weit weg. was man auf den bildern halt nicht sieht, sind die abende. bis 12uhr gabs alle gedränke für umsonst, danach sind wir dann meistens in irgend ne stranddisko oder in son wasserclub. in hurghada gibts echt geniale plätze, um so richtig die sau rauszulassen :)
 
leck mich am arsch sieht der blick vom balkon geil aus

Wie lang warts und wieviel hats gekostet?
 
wir wanr leider nur eine woche (anflug-/abflugzeiten NICHT mit drin) dort. das hotel an sich + all inclusive essen/gedränke und so hat so um die 550€ gekostet. dazu kamen noch paar € für das visum und den reisepass und halt die eintrittskosten für die parties nachts. der eintritt lag meistens so um die 50 ägyptische pfund, was etwa 7€ entspricht, glaub ich :)
 
und flüge?

ich wills nur wissen damit ich ned soviel planen muss :D
 
hrhr kili :p

Ja, sehr schöne Bilder. Mir wärs da zu staubig, ansonsten sicher cool :)
 
sieht ganz nett aus, was war da so mit den mädels los?
 
Staubig is es eigentlich nicht... die Hotelanlangen sind gigantisch! Bis da der Staub angeweht wurde.... das dauert
des weiteren hast du tagsüber eh Meer->Land Wind, von daher kann kein Staub tagsüber kommen... und Nachts kam bei mir nie welche.
 
der flug war da mit drinne ;)

einheimische mädels sieht man kaum, fast nur männer. in den hotels gabs aber verdammt hübsche, und die gehen abends alle tanzen :)
 
Back
Top Bottom