klitsch k.o

Reaction score
0
Jemand gerade gesehen? da war ja mal echt...................

langweilig :D

Ne Freundin hat 100€ gewettet das der Kampf über 12 Runden geht :D Haha ham wir die ausgelacht :p

Das war auch kein Gegner...Haye und Chisora scheinen die Einzigsten zu sein die wirklich was denen bieten können...

Ich bin dafür das man den Sport von Boxen in Klitschen umbennen. Die perfekte Mischung aus Klitschko und Klatschen (Watschen, für unsere Südländer :p)

Ich schau mir den schmu nichtmehr an, ist nur noch lächerliche Geldmacherei.
Seit RTL und Konsorten die Klitschkos vernsteuern sind die kämpfe übelst dämlich geworden und haben nix mehr mit sport zutun.

dafür haben die Kämpfe aber toll klingende reissende Überschriften ala "das Versprechen". Ist doch auch toll !! Boxen auf hohem Niveau sollte man da nicht unbedingt erwarten.

Die Glaskinn Klitschkos kriegen doch nie was ab.

Und Valuev sitzt jetzt lieber in der Duma, der war wenigstens auf Augenhöhe.
Und obwohl er so grottenschlecht war wollten die Klitschis nie gegen ihn antreten.

Vladimir ist vllt ein Glaskinn, seine Boxtechnik lässt aber kaum einen präzisen Schlag in diese Richtung zu. Vitali kannste zig mal vor das Kinn kloppen da tut dir höchstens die Hand weh...

mmn ist die ganze veranstaltung zu sehr in die länge gezogen, erstmal ne stunde countdown, dann nochmal ne halbe stunde bis mit den videos, einmärschen usw angefangen wird.
ich würd es zb auch besser finden, wenn die statt der ganzen vorberichterstattung mal 3 -4 kämpfe mehr an dem abend zeigen würden.
man muss sich nur mal ne aktuelle ufc show als vergleich anschauen, dazwischen liegen echt unterhaltungs welten.

Man kann nur hoffen, das langsam mal die Einschaltquoten wegbrechen.
Den nur das würde Veränderungen bedeuten. Klitschkos sind boring.....

es gibt keine boxer die den klitschkos ernsthaft konkurenz machen können.

leider sind die meisten kämpfe der klitschkos pflichtkämpfe...

Das mit der Konkurenz hat man bei Chisora ja gesehen...
Noch eine Runde länge und Vitali hätte den Boden geknutscht. Meiner Meinung nach hätte der Sieger auch Chisora heißen müssen. Ich weiß echt nicht was die Jury da bewertet hat?!?
Man brauch das auch nicht auf die Verletzung in der linken Schulter zu schieben... So ist das halt beim Boxen.

na der kampf war knapp, aber chisora war nicht überlegen, er war aktiv aber auch das ist nichts besonderes beim boxen. eine schwere verletzung allerdings schon, ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

die entscheidung war für mich "mangels wiederholungen der treffer" aber nachvollziehbar.

Vitali ist ne Kampfsau, ich persönlich glaube ihm wenn er das mit der Sehnenverletzung sagt. Und ich glaube das ein volleinsatzfähiger Vitali den Chisora sehr deutlich weggematcht hätte.

Es sind die besten Boxer im Schwergewicht.
Vladimir hat eine unglaubliche Technik die so gut wie nichts zulässt, die braucht er aber auch weil er nicht die Nehmerqualitäten seines Bruders hat.
Vitalis Technik ist nicht so perfekt wie die seines Bruders dafür hat er aber wahrlich Nehmerqualitäten, das hat man wohl ausreichend beim Kampf gg Lennox Lewis gesehen. Sowas verschwindet nicht.

Das geilste wäre eh ein Kampf Viatali vs Vladimir. Ich denke das wäre ein Quotenrekord wie ihn die Boxwelt noch nicht gesehen hat.

Last edited:
Vitali vs Vladimir und beide kämpfen mit vollem Einsatz wäre echt Wahnsinn!

Das sie es aber ihrer Mutter versprochen haben nicht zu tun, wird des nie passieren^^

das machen die auch nicht.. fände ich auch scheiße so bruder gegen bruder..

der kampf gegen lewis war einer der besten überhaupt.

Back