- Reaction score
- 0
$martey Delux said:der kleine wird wahrscheinlich später entweder politiker oder fußball-profi...
entweder führt er die leute gekonnt aufs glatteis und manipuliert sie oder er wird der könig aller schwalben sein
Thunderskull said:so jung und schon so..... naja...
FiX said:Scho heftig
Ist aber auch die Frage was die Eltern da gemacht haben, dass es erst so weit kommt, dass er so ne Show abziehen msus um Beachtung zu finden![]()
naja mein gott, der bettelt ja net um was süsses oder so sondern einfach nur um aufmerksamkeit, dass sich wer um ihn kümmert und sich mit ihm beschäftigt, ich seh auch kein anderes kind oder irgendwas auf das er neidisch wär, von daher muss des ignorieren net unbedingt sein >_<Shadow315 said:Und ich denke mal, so wie die Eltern das im Video gemacht haben, ist es schon
in Ordnung - immerhin geben die nicht nach.
ahitsawin said:naja mein gott, der bettelt ja net um was süsses oder so sondern einfach nur um aufmerksamkeit, dass sich wer um ihn kümmert und sich mit ihm beschäftigt, ich seh auch kein anderes kind oder irgendwas auf das er neidisch wär, von daher muss des ignorieren net unbedingt sein >_<