kleiner Simulant

lol wasn Nubb (im wahrsten Sinne des Wortes...)

:rofl der kleine wird wahrscheinlich später entweder politiker oder fußball-profi...
entweder führt er die leute gekonnt aufs glatteis und manipuliert sie oder er wird der könig aller schwalben sein

Ach du ********, wie geil - ich kann nicht mehr!
Echt funny!

$martey Delux said:
:rofl der kleine wird wahrscheinlich später entweder politiker oder fußball-profi...
entweder führt er die leute gekonnt aufs glatteis und manipuliert sie oder er wird der könig aller schwalben sein

er wird sicher fussballer .. im wmfinale holt er bei 0:0 einen elfer in 89. minute mit einer schwalbe heraus .. :lach

Wenn er dann auch so rumheult macht er sich sicherlich beliebt..

Thunderskull said:
so jung und schon so..... naja...

Es ist ein kleines Kind;).

Erinnert mich teilweise an meine eigenen Kinder - nur bei weitem
nicht sooo extrem:lach.

Jo so extrem wie deine isser noch net:p

der kleine fetzt...wie er immer wieder hinterher läuft....
"nein, ich bin hingefallen" "kümmer dich um mich"
nur geil ^^
frag mich nur wer das am längsten durchhält :D

Last edited:
Scho heftig :o

Ist aber auch die Frage was die Eltern da gemacht haben, dass es erst so weit kommt, dass er so ne Show abziehen msus um Beachtung zu finden :?

nee ich denk er hatte immer zuviel bekommen und dann mal weniger, dass passt dem kleinen nich ^^

FiX said:
Scho heftig :o

Ist aber auch die Frage was die Eltern da gemacht haben, dass es erst so weit kommt, dass er so ne Show abziehen msus um Beachtung zu finden :?

Bein manchen Kindern muss man gar nichts großartig machen - in den meisten
Kindern steckt diese Art hin - bei den einen mehr, bei den anderen weniger;).

Und ich denke mal, so wie die Eltern das im Video gemacht haben, ist es schon
in Ordnung - immerhin geben die nicht nach:).

Shadow315 said:
Und ich denke mal, so wie die Eltern das im Video gemacht haben, ist es schon
in Ordnung - immerhin geben die nicht nach:).
naja mein gott, der bettelt ja net um was süsses oder so sondern einfach nur um aufmerksamkeit, dass sich wer um ihn kümmert und sich mit ihm beschäftigt, ich seh auch kein anderes kind oder irgendwas auf das er neidisch wär, von daher muss des ignorieren net unbedingt sein >_<

ahitsawin said:
naja mein gott, der bettelt ja net um was süsses oder so sondern einfach nur um aufmerksamkeit, dass sich wer um ihn kümmert und sich mit ihm beschäftigt, ich seh auch kein anderes kind oder irgendwas auf das er neidisch wär, von daher muss des ignorieren net unbedingt sein >_<

doch genau das muss in dem mom sein....denn der kleine heult ja dann wenn gar nichts ist und gerade dann wenn jemand da ist....d.h. er will unbedingt aufn arm genommen werden oder sonst was fürn pipapo und irgendwo muss man als elternteil mal ne grenze ziehen du kannst nichn ganzen tag das balg aufm arm haben!

Back